|
26.09.2011 - Lego News
Möge die Macht mit den LEGO Fans sein: wahrlich allmächtig erscheint der neue LEGO Star Wars™ Executor mit einer Länge von 124 Zentimetern. Mehr als drei Kilogramm schwer und mit mehr als 3.000 Bauteilen ist das Raumschiff das längste LEGO Spielset aller Zeiten. Darth Vaders™ Flaggschiff, im … mehr
23.09.2011 - SUPER RTL Licensing
Miley Cyrus hat gleich zwei potenzielle Nachfolgerinnen: CeCe und Rocky sind zwar keine Superstars inkognito, verfolgen jedoch ein ähnlich ehrgeiziges Ziel: Gemeinsam wollen sie den Durchbruch als professionelle Tänzerinnen schaffen. Dafür ist ihnen kein Weg zu weit. Als ihre Lieblingstanzsendung „Shake it … mehr
20.09.2011 - SUPER RTL Licensing
Am 9. November werden die renommierten LIMA Germany Awards im Rahmen des Licensing Markets 2011 im Hotel Bayrischer Hof in München verliehen.
SUPER RTL ist in diesem Jahr gleich zweifach nominiert: Als „Agentur des Jahres“ sowie in der Kategorie „Promotion des Jahres“. Die gemeinsam mit ... mehr
19.09.2011 - SUPER RTL Licensing
Abtauchen und los geht’s! Die brandneue Animationsserie DIE OKTONAUTEN, welche sich an Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren richtet, startete am 12. September bei SUPER RTL. Begleitet wird der TV-Start von der Marketingkampagne „Kennst Du schon DIE OKTONAUTEN?“ Im Rahmen ... mehr
07.09.2011 - Spin Master
Das Sammelkartenspiel Bakugan steht für packende Action, spannende Abenteuer und fantastische Duelle. „Die Kids lassen ihre Lieblingsmonster gegeneinander antreten und verbinden dabei ausgefeilte Spieltaktik mit einem riesigen Spiel- und Sammelspaß“, erläutert Marcel Dévény, General Manager … mehr
01.09.2011 - SUPER RTL Licensing
Nach dem erfolgreichen Programmstart im SUPER RTL-Vorschulprogramm TOGGOLINO macht das bezaubernde Mausmädchen Angelina Ballerina mit einer plattformübergreifenden Marketingkampagne auch außerhalb des Fernsehbildschirms auf sich aufmerksam. Unter dem Motto „Tanz mit ... mehr
30.08.2011 - SUPER RTL Licensing
Nachdem Bob der Baumeister mit „Die Legende vom Goldenen Hammer“ in diesem Jahr bereits großen Erfolg feierte, begibt sich jetzt ein weiterer Quotenstar des SUPER RTL-Vorschulprogramms TOGGOLINO auf bundesweite Kinotour. Thomas & seine Freunde besuchen mit dem Kino-Special Dampflocks … mehr
29.08.2011 - SUPER RTL Licensing
Eva Hoffmann (37) verstärkt ab sofort als „Senior Manager Sales & Business Relations“ den Bereich Sales bei SUPER RTL. In dieser Funktion entwickelt sie crossmediale Vermarktungskonzepte für die werbetreibende Industrie. Hoffmann arbeitet dabei in enger Abstimmung mit dem SUPER RTL ... mehr
24.08.2011 - SUPER RTL Licensing
Der TOGGO SpaßTag heißt in diesem Herbst wieder Kinder und Eltern in vier der größten Freizeitparks Deutschlands willkommen; SUPER RTL verlost jetzt 10.000 Eintrittskarten für dieses Event. Die Tour durch die Freizeitparks beginnt am 24. September im LEGOLAND® Deutschland. Die nächsten ... mehr
16.08.2011 - Licensing International Deutschland
In wenigen Tagen können Sie sich zum Licensing Market online und/oder zur Dinnerparty anmelden. Als Preview der offizielle Flyer, der Ihnen einen gesamten Überblick geben wird: Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung… mehr
15.08.2011 - SUPER RTL Licensing
Wie geplant erweitert Sony Music Entertainment (EUROPA) kontinuierlich das Lizenz-Portfolio, um auch die Marktführerschaft im Kinder-DVD-Segment (Bereich Tonträger-Verlag/GfK) auszubauen und weitere Marktanteile zu sichern. Mit dem jüngsten Einkauf „Angelina Ballerina“ sprechen die ... mehr
10.08.2011 - SUPER RTL Licensing
Pünktlich zum Start der diesjährigen TV-Saison präsentiert SUPER RTL zahlreiche neue Daytime-Serien in deutscher Erstausstrahlung und als Free-TV Premiere. Sowohl das TOGGOLINO-Vorschulpogramm für die ganz Kleinen, als auch der TOGGO-Slot für die sechs- bis 13-jährigen Zuschauer, haben… mehr
01.08.2011 - SUPER RTL Licensing
Der bei Kindern und Eltern beliebte Hund Gustav zeigt im Merchandising wachsenden Erfolg: Mit HEUNEC und dem Ravensburger Spieleverlag konnte SUPER RTL jetzt zwei weitere Lizenzpartner für den TOGGOLINO-Quotenstar gewinnen, die mit Produkten passend zum hochwertigen wie liebevollen Design … mehr
29.07.2011 - SUPER RTL Licensing
Bei Familien mit Kindern ist „Timmy das Schäfchen“, das beliebte Nachwuchsschaf aus dem SUPER RTL-Vorschulprogramm TOGGOLINO, ein gern gesehener Gast. Zusammen können die kleinen und großen Zuschauer erleben, wie das niedliche Schäfchen … mehr
22.07.2011 - BRANDORA Redaktion
Kult oder Trash?! Lizenzprodukte lassen sich einfach besser verkaufen. Mythos oder Wahrheit? Heutzutage wird nahezu alles und jeder lizenziert. Ob A-, B- oder C-Promi, Zeichentrickfiguren oder Marken, alles bekommt einen „Kopierschutz“. Aber muss das wirklich sein? Für die einen ein Segen, für den ... mehr
20.07.2011 - SUPER RTL Licensing
„Timmy das Schäfchen“, der beliebte TV-Star aus dem SUPER RTL-Vorschulprogramm TOGGOLINO, macht sich mit einer plattformübergreifenden Promotion-Kampagne auf den Weg in den Handel – und damit direkt zu seinen kleinen Fans. In Kooperation mit Galeria Kaufhof ruft der ... mehr
19.07.2011 - CPLG Germany
Er ist begeisterungsfähig, voller Energie und seine Neugier scheint grenzenlos. Caillou ist der Star unter den Zwei- bis Sechsjährigen und eine der erfolgreichsten Lizenzen in dem bunten Portfolio der Copyright Promotions Licensing Group (CPLG). Täglich erzählt SuperRTL die Geschichten des ... mehr
12.07.2011 - SUPER RTL Licensing
Neue Lizenz bei SUPER RTL: Die Oktonauten. Die Oktonauten, das neuartige edukative CGI-TV-Format startet im September bei SUPER RTL. Weiter ... mehr
12.07.2011 - SUPER RTL Licensing
Wie geplant, erweitert Sony Music Entertainment (EUROPA) kontinuierlich das Lizenz-Portfolio, um auch die Marktführerschaft im Kinder-DVD-Segment (Bereich Tonträger-Verlag/GfK) auszubauen und weitere Marktanteile zu sichern. Mit dem jüngsten Einkauf „Angelina Ballerina“ sprechen die ... mehr
08.07.2011 - SUPER RTL Licensing
„Die Oktonauten“, das neuartige edukative CGI-TV-Format mit der Kernzielgruppe Jungen 5-7 Jahre, startet im September bei SUPER RTL – begleitet durch eine umfangreiche Marketingkampagne. Neben einer Onlinewelt auf TOGGOLINO.de sowie einem Gewinnspiel in Kooperation mit dem ... mehr
|