Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaSUPER RTL Licensing
22.12.2011 - SUPER RTL Licensing
Nach dem beeindruckenden TV-Start der Unterwasser-Serie „DIE OKTONAUTEN“ (durchschnittlich 50,2 Prozent Marktanteil bei den 3- bis 6-Jährigen), segeln Käpt`n Barnius und seine Crew jetzt in Richtung Kinoleinwand. Die SEA LIFE Center in Oberhausen und Hannover strahlen ab ... mehr
21.12.2011 - SUPER RTL Licensing
Zähneputzen ist wichtig und kann Kindern sogar Spaß machen. Deshalb möchte TOGGOLINO (der SUPER RTL-Protagonist für alle Aktivitäten im Pre-School Bereich) die Kleinen frühzeitig für die richtige Zahnpflege begeistern. Die Kampagne „TOGGOLINO Abenteuer Großwerden - Zahnputz-Spaß“ gibt … mehr
19.12.2011 - SUPER RTL Licensing
Pünktlich zur Vorweihnachtszeit initiiert SUPER RTL in Kooperation mit UHU die Kampagne „Timmy das Schäfchen – Die große Weihnachts-Bastelei“. Im Rahmen dieser Aktion werden Kinder & Eltern sowie Kindergärten aufgerufen, Timmy Weihnachtsdekoration zu basteln und so am großen Gewinnspiel ... mehr
05.12.2011 - SUPER RTL Licensing
Mit 24,6 Prozent Marktanteil in der Kinderzielgruppe (6.00 bis 20.15 Uhr) erzielt SUPER RTL im November eine hervorragende Quote und kann damit den besten Wert in den vergangenen vier Jahren für sich verbuchen. Der Kölner Kinder- und Familiensender hält damit die Konkurrenz weiterhin auf Distanz… mehr
23.11.2011 - SUPER RTL Licensing
Im Rahmen der plattformübergreifenden Marketingaktion „Die große Weihnachts-Bastelei mit Timmy“ ruft der Kölner Familiensender SUPER RTL in Kooperation mit UHU Kinder, Eltern und Kindergärten zum Basteln von Weihnachtsdekoration auf. Dafür stehen auf toggolino.de ab sofort ... mehr
22.11.2011 - SUPER RTL Licensing
Das Tamusiland geht erfolgreich in die zweite Runde. Die zweite Staffel des beliebten TOGGOLINO-Formats „Tamusiland mit Detlev Jöcker“ stößt auf großes Interesse in der Kernzielgruppe Kinder 3-6 Jahre und kann seit dem Start im Oktober durchweg sehr gute Quoten für sich verbuchen. Das … mehr
21.11.2011 - SUPER RTL Licensing
Dort sein, wo Kinder sind! TOGGO, die SUPER RTL-Dachmarke für Kinder im Alter von sechs bis 13 Jahren, begleitet junge Nutzer eines iPod Touch oder eines iPhones ab sofort auch unterwegs. Die kostenfreie TOGGO App bietet Jungen und Mädchen eine Vielzahl interessanter Features: Lustige Spiele ... mehr
15.11.2011 - SUPER RTL Licensing
Um kindliche Begeisterung für alltägliche Aktivitäten zu wecken und Eltern unterstützend zur Seite zu stehen, hat der Kölner Familiensender SUPER RTL im Frühjahr die Kampagnenreihe „TOGGOLINO Abenteuer Großwerden“ initiiert. Nachdem zu Beginn der Freibadsaison das Thema Schwimmen lernen ... mehr
11.11.2011 - SUPER RTL Licensing
In Kooperation mit der Deutschen Verkehrswacht präsentieren die bunten Zugschüler bereits zum dritten Mal eine plattformübergreifende Kampagne zum Thema Verkehrserziehung / Verkehrssicherheit, in diesem Herbst unter dem Motto „Sicher durch den Winter“. Ziel der Aktion ist es, Kindern und Eltern zu ... mehr
10.11.2011 - SUPER RTL Licensing
Bei der gestrigen Verleihung der LIMA Awards Germany in München konnte sich SUPER RTL über eine der renommierten Auszeichnungen freuen. Das Kölner Unternehmen überzeugte bereits zum vierten Mal in der Kategorie Lizenzagentur des Jahres“. Den Award nahmen Christoph Ahmadi, Director … mehr
08.11.2011 - SUPER RTL Licensing
Nach umfangreichen Marketing- und Retailmaßnahmen im ersten Halbjahr und der sehr erfolgreichen Charity Kampagne „Bob hilft Kindergärten“ zusammen mit der Bäckereikette KAMPS ist für dieses Jahr noch lange nicht Schluss. Auch von Oktober bis November ist Bob der Baumeister wieder crossmedial mit ... mehr
07.11.2011 - SUPER RTL Licensing
Mandy Queißer (35) verstärkt ab sofort als Category Manager das Merchandising Team von SUPER RTL. Mit der konzeptionellen und operativen Umsetzung von Lizenzvermarktungsstrategien wird Queißer zur Stärkung der SUPER RTL-Lizenzmarken in den Kategorien Publishing, Food & Sweets ... mehr
03.11.2011 - Schmidt Spiele
35 Jahre und noch kein kleines bisschen leise! Im Gegenteil: Benjamin Blümchen, Deutschlands berühmtester Elefant feiert im kommenden Jahr seinen Jubiläumsgeburtstag nicht nur mit einem besonders kräftigen "Törööö!", sondern auch mit vielen starken Aktionen, spannenden Kooperationen und … mehr
31.10.2011 - SUPER RTL Licensing
DIE OKTONAUTEN, das edukative Unterwasser-Format von SUPER RTL, feiert im Vorschulprogramm TOGGOLINO einen überzeugenden Einstand. In der Kernzielgruppe Kinder 3-6 Jahre können Käpt’n Barnius und seine Crew einen durchschnittlichen Marktanteil von 40 Prozent für sich verbuchen, der … mehr
25.10.2011 - SUPER RTL Licensing
Im Hotel Bayerischer Hof treffen sich auch in diesem Jahr wieder die führenden Unternehmen der europäischen Lizenzbranche. Am 9. November wird das Hotel zur Aktionsfläche des wichtigen Branchentreffs: Dem Licensing Market 2011, der sich mittlerweile zum Jour Fix im Veranstaltungskalender der ... mehr
21.10.2011 - SUPER RTL Licensing
Um Kindern aus ärmeren Verhältnissen an Weihnachten eine Freude zu machen, initiiert der Kölner Familiensender SUPER RTL auch in diesem Jahr die Aktion „TOGGO Kinder helfen Kindern“. Als Testimonials fungieren die Moderatoren Nina Moghaddam, Florian Ambrosius und Paddy Kroetz – und ... mehr
20.10.2011 - SUPER RTL Licensing
Um Kinder sicherer durch die kommende dunkle Jahreszeit zu führen, haben sich Wilson, Bastian & Co, die bekannten Nachwuchslokomotiven aus dem SUPER RTL-Format „Chuggington – Die Loks sind los“, etwas ganz Besonderes einfallen lassen. In Kooperation mit der Deutschen Verkehrswacht ... mehr
05.10.2011 - SUPER RTL Licensing
Der TOGGO SpaßTag heißt in diesem Herbst wieder Kinder und Eltern in vier der größten Freizeitparks Deutschlands willkommen. Die Tour durch die Freizeitparks begann am 24. September im LEGOLAND® Deutschland. Die nächsten Stationen waren der HANSA-PARK am 1. Oktober und das ... mehr
29.09.2011 - Licensing International Deutschland
Die Planung für den Licensing Market am 9. November 2011 in München läuft auf Hochtouren. LIMA Repräsentanz in Deutschland bietet einen hochkarätigen Lizenztag an und lädt zur Dinnerparty. Networking und Kontakte stehen im Vordergrund bei allen Veranstaltungen der LIMA: "LIMA generates business" … mehr
27.09.2011 - SUPER RTL Licensing
„Dampfloks gegen Dieselloks“ heißt das neue Thomas & seine Freunde Special, das seit Ende August mit Kinopolis auf bundesweite Kinotour geht. In insgesamt 13 deutschen Städten erwartet die kleinen und großen Zuschauer ein besonderes Markenerlebnis mit einem Überraschungsgast: Der aus dem ... mehr