Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaSUPER RTL Licensing
22.05.2012 - Disney Consumer Products
Hände schütteln, Fan-Artikel signieren, persönliche Worte wechseln: Hunderte Fans bereiteten den Disney Stars Bella Thorne (14) und Zendaya Coleman (15) am heutigen Montagnachmittag einen begeisterten Empfang in München. Der Andrang zur Signierstunde mit den beiden Hauptdarstellerinnen der ... mehr
15.05.2012 - SUPER RTL Licensing
„Die Oktonauten“, die edukative CGI-Unterwasserserie von SUPER RTL, erfreut sich bei den kleinen Zuschauern großer Beliebtheit. Mit durchschnittlichen Quotenwerten von 59,0 Prozent in der Zielgruppe Kinder 3 bis 6 Jahre zeigen Käpt`n Barnius, Peso und Kwasi eindrucksvoll, dass sie schon nach kurzer ... mehr
10.05.2012 - SUPER RTL Licensing
Käpt’n Barnius, Kwasi und Peso, die Helden des SUPER RTL-Erfolgsformats „Die Oktonauten“, erfüllen auf ihren Missionen ganz unterschiedliche Aufgaben. Doch zur Crew gehören noch viele weitere Charaktere, zum Beispiel die Ingenieurin Trixie, der Biologe Sebastian und die lustigen Rüblis. Jetzt haben ... mehr
08.05.2012 - NICI
“Timmy das Schäfchen“ bringt ab Oktober 2012 noch mehr Spaß in den deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt. Die neuen NICI Produkte rund um das Thema „Timmy“ werden im gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel, in Warenhäusern, im Internet … mehr
08.05.2012 - Disney Consumer Products
Im letzten Jahr wurde die neue Disney Junior Serie „Jake und die Nimmerland Piraten“ erstmals im TV ausgestrahlt und seitdem erfreuen sich Jake, Izzy und Cubby einer stetig wachsenden Beliebtheit bei den Kids ab zwei Jahren. Mit Freundschaft, Teamarbeit und jeder Menge Spaß kämpfen sich die jungen ... mehr
08.05.2012 - SUPER RTL Licensing
TOGGO, die SUPER RTL-Marke für Kinder von 6 bis 13 Jahren, hat jetzt einen Markensong. Der neue Song ist ein Pop-Stück, welches durch einzelne Rap-/ Hip Hop Elemente eine starke Wiedererkennung hat. Das Musikstück spiegelt den musikalischen Zeitgeist wieder und macht gemäß des Markenkerns ... mehr
02.05.2012 - BRANDORA Redaktion
Sommer, Sonne, Strand und mehr … Ferien und Entspannung oder müssen wir bereits jetzt wieder an Weihnachten denken? Auf dem deutschen Lizenzmarkt ist wieder viel los. Daher möchten wir auch in dieser Ausgabe wieder von einigen Neuheiten des deutschen Lizenzmarkt … mehr
02.05.2012 - SUPER RTL Licensing
Was knistert, lodert und sorgt auf Knopfdruck für kuschelige Atmosphäre und Behaglichkeit? Das nächtliche Kaminfeuer bei SUPER RTL. Seit vielen Jahren schon begleitet das Glanzlicht der gepflegten Fernsehunterhaltung Nachtschwärmer und Schlaflose. Jetzt sucht der Kölner Familiensender einen ... mehr
30.04.2012 - SUPER RTL Licensing
Fahrradfahren macht Kindern Spaß und bietet ihnen Möglichkeit zur Bewegung. Doch die Fähigkeiten, die man zum Fahrradfahren und für ein sicheres Verhalten im Straßenverkehr braucht, wollen erst gelernt werden. Hier möchte SUPER RTL mit TOGGOLINO frühzeitig ansetzen und Eltern bei diesem ... mehr
30.04.2012 - Disney Consumer Products
Autogrammstunde mit Shake it Up Hauptdarstellerinnen: Disney und Deichmann laden zum Treffen mit Bella Thorne und Zendaya Coleman am 21. Mai in München. Shake it Up Fans aufgepasst: Bella Thorne (alias „CeCe“) und Zendaya Coleman (alias „Rocky“) kommen nach ... mehr
30.04.2012 - SUPER RTL Licensing
Am 1. Juni ist „Internationaler Kindertag“. Für SUPER RTL ein willkommener Anlass, Kinderwünsche wahr zu machen. Der Kölner Familiensender gibt seinen kleinen Zuschauern die Möglichkeit, einen unvergesslichen Traumtag mit ihrem Lieblingsmoderator zu gewinnen. Auch das TV-Programm des ... mehr
27.04.2012 - SUPER RTL Licensing
Seit dem 17. April ist bei der Kölner Seilbahn eine Gondel im Oktonauten Design unterwegs. Sie wird für mindestens ein Jahr in Betrieb sein und dort die kleinen und großen Fans erfreuen. Im letzten Jahr verzeichnete die Kölner Seilbahn 428.000 Besucher. Aber auch im TV sind die Oktonauten weiterhin auf ... mehr
26.04.2012 - SUPER RTL Licensing
Das wichtigste Branchenevent des Frühjahrs versammelte Lizenznehmer, Industrie und Handel am 17. April in Köln zum Tag der Lizenzen. Lizenzgeber und Agenturen präsentierten ihre Highlights und zeigten über den Tag verteilt das Beste aus Brand-, Character-, TV-, Kino- und Sportrechten. Auch SUPER ... mehr
21.04.2012 - SUPER RTL Licensing
Das preisgekrönte Serien-Highlight Glee hat eine ganz besonders treue Fangemeinde. Immer wieder erreichen SUPER RTL Zuschriften zahlreicher Gleeks, die um die Rückkehr ihrer Lieblingsserie auf den Bildschirm bitten. Derzeit läuft die dritte Staffel in den USA, der deutsche TV-Start ist für den ... mehr
20.04.2012 - SUPER RTL Licensing
SUPER RTL sichert sich die Rechte an dem neuen Vorschulformat Mike der Ritter aus der Erfolgsschmiede von HIT Entertainment und Nelvana. Master Toy Partner ist Mattel. Mike der Ritter entführt die Zuschauer in ein Zeitalter der Schlösser, Drachen, Trolle und Wikinger. Der begeisterte Ritter-Lehrling ... mehr
16.04.2012 - SUPER RTL Licensing
Beim Kids Festival in Kiel fällt am 12. Mai der Startschuss für die TOGGO Tour von SUPER RTL. Direkt an der Kiellinie können Familien mit einem Besuch der kunterbunten Tourpremiere ein tolles Wochenende verbringen, ihre Lieblingsstars aus dem Fernsehen live erleben und sich an zahlreichen ... mehr
12.04.2012 - SUPER RTL Licensing
Nach dem erfolgreichen Start von "TOGGO Clever WissenWissen" im vergangenen Jahr wird die Sachbuch-Reihe jetzt um zwei weitere Titel ergänzt. Mit "Abenteuer Erde" und "Der menschliche Körper" laden SUPER RTL und der Lingen Verlag Kinder ab acht Jahren zu einer spannenden Entdeckungsreise ... mehr
11.04.2012 - SUPER RTL Licensing
Vollkornbrot, Obst, Müsli oder Milch – Das Frühstück ist nicht nur die erste Mahlzeit des Tages, sondern auch die wichtigste! Deshalb zeigt „Timmy das Schäfchen“ Kindern und Eltern im Rahmen einer plattformübergreifenden Kampagne, wie viel Spaß Frühstücken machen kann. Die Aktion „Frühstück ... mehr
30.03.2012 - SUPER RTL Licensing
Ab April zeigt Timmy das Schäfchen Kindern und Eltern mit einer plattformübergreifenden Kampagne, wie viel Spaß Frühstücken machen kann. Die Marketingaktion findet auf allen Plattformen des Kölner Familiensenders statt. Neben der Ausstrahlung eines Kampagnen-Trailers wird es ein ... mehr
29.03.2012 - SUPER RTL Licensing
Kleine und große TV-Zuschauer kommen bei SUPER RTL in Kürze in den Genuss gestochen scharfer Bilder und können ihre Lieblinge und Helden in bester optischer Qualität bestaunen. Der Familiensender Nummer eins in Deutschland strahlt ab dem 1. Mai in HD aus und beschert Kindern und Eltern damit noch ... mehr