Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaSUPER RTL Licensing
18.04.2013 - Licensing International Deutschland
Am 16. April traf sich die Branche zu einem der Events in Deutschland - dem Tag der Lizenzen in den Kölner Rheinterrassen. Bei frühlingshaften Temperaturen hieß es zum elften Mal „Vorhang auf!“ für erfolgreiche Themen, frische Kreationen und zugkräftige Promotion- und Marketingaktionen. Bereits seit mehreren Wochen war dieser Termin ausgebucht … mehr
12.04.2013 - SUPER RTL Licensing
Auch in diesem Jahr erwartet die TOGGO Tour von SUPER RTL die kleinen und großen Besucher wieder mit einem spaßigen und unterhaltsamen Angebot aus tollen Bühnenshows und actionreichen Stationen. 2013 fällt der Startschuss am 11. Mai beim Hits4Kids Festival am CentrO in Oberhausen ... mehr
09.04.2013 - SUPER RTL Licensing
Der TOGGO-Clever Club, das erfolgreiche Online-Angebot des Kölner Kindersenders, bietet seinen Abonnenten neuen Content. Gemeinsam mit der etablierten Produktionsfirma First Entertainment präsentiert SUPER RTL hier Kindern im Grundschulalter neue informative und zugleich unterhaltsame ... mehr
02.04.2013 - Klebefieber
Jetzt heißt es abtauchen und aufkleben! Ab sofort können Fans der erfolgreichen SUPER RTL-Animationsserie „Die OKTONAUTEN“ ihre Helden auch als Wandtattoo bekommen. Auf www.klebefieber.de gibt es eine große Auswahl an Wanddesigns der faszinierenden Unterwasserwelt zu kaufen ... mehr
02.04.2013 - SUPER RTL Licensing
SUPER RTL ist mit Abstand der beliebteste Fernsehsender bei Kindern und Familien! Wir zeigen hochwertiges Programm, das den kleinen Zuschauern Spaß macht und dem pädagogischen Anspruch der Eltern gerecht wird. Doch SUPER RTL macht viel mehr als nur Fernsehen. Unter unseren Dachmarken TOGGO... mehr
27.03.2013 - SUPER RTL Licensing
Kinder lieben „Timmy das Schäfchen“ aus dem SUPER RTL Vorschulprogramm TOGGOLINO. Der liebenswerte Sturkopf entspringt der legendären Knetfiguren-Manufaktur Aardman Animations, die auch schon „Wallace & Gromit“ und „Shaun das Schaf“ in Szene setzte. Die britische Stop-Motion-... mehr
22.03.2013 - SUPER RTL Licensing
Große Anerkennung für SUPER RTL. Mit „Mike der Ritter“ wurde am gestrigen Abend in Hamburg bereits zum achten Mal ein Format des Kölner Kinder- und Familiensenders mit dem EMIL ausgezeichnet, einem der renommiertesten Kinderfernsehpreise in Deutschland. SUPER RTL ... mehr
14.03.2013 - Panini
Die Stuttgarter Panini Verlags GmbH möchte die zauberhaften Erfolge mit dem Lizenzthema Mia and me fortschreiben und bringt am 21. März das gleichnamige Fanmagazin in die Zeitschriftenregale. mehr
12.03.2013 - BRANDORA Redaktion
Auch in 2013 möchte BRANDORA Ihnen wieder einen interessanten Überblick über neue und etablierte Lizenzen auf dem deutschen Markt verschaffen. Sicherlich wird sich für jeden ein interessantes Thema finden … mehr
01.03.2013 - SUPER RTL Licensing
Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 24,6 Prozent in der Zielgruppe der Drei- bis 13-Jährigen (6.00 bis 20.15 Uhr) hat SUPER RTL im Februar 2013 die Marktführerschaft in der Kinderzielgruppe behauptet und sich im Vergleich zum Vorjahresmonat um 0,5 Prozentpunkte verbessert. Der Kölner Kinder- und ... mehr
20.02.2013 - United Labels
„Ri Ra Ritterzeit – sei ein Ritter, sei bereit“ – Bereit für die Ritterzeit war in diesem Fall die United Labels AG, die sich mit Mike der Ritter eine weitere Lizenz gesichert hat. Der kleine Ritterlehrling ist seit Ende des vergangenen Jahres regelmäßig bei SUPER RTL zu sehen und ist vor allem bei Jungen zwischen ... mehr
13.02.2013 - Egmont Ehapa Media
Mit Säbel, jeder Menge Einfallsreichtum und zur Not einer kleinen Prise Feenstaub erobern der muntere Jake und seine bunte Crew die Herzen aller großen und kleinen Piratenfans im Sturm. Ab dem 19. Februar sind die spannenden Abenteuer von Jake und seinen treuen Piratenfreunden nicht ... mehr
01.02.2013 - SUPER RTL Licensing
Der Kölner Familiensender SUPER RTL startet fulminant ins Jahr 2013. Mit einem monatlichen Durchschnittswert von 24,6% in der Zielgruppe der 3- bis 13-Jährigen (6.00 bis 20.15 Uhr) vergrößert der TV-Kindermarktführer im Januar den Abstand zum gebührenfinanzierten Kinderkanal (19,8%) auf gut ... mehr
31.01.2013 - SUPER RTL Licensing
„Mike der Ritter“, das edukative CGI-Format von HIT Entertainment, ist aus dem SUPER RTL-Vorschulprogramm TOGGOLINO nicht mehr wegzudenken. Innerhalb kurzer Zeit ist der Ritter in Ausbildung zu einem der Lieblinge der jüngsten Zuschauer avanciert; auch auf dem Lizenzmarkt feiert Mike ... mehr
31.01.2013 - SUPER RTL Licensing
Der Kindermarktführer SUPER RTL nimmt mit dem an 7-13 jährige Jungen gerichteten Multi-Level App-Game „Bugsted“ erstmalig ein nicht rein TV-getriebenes Thema in sein Lizenzportfolio auf. „Wir sehen in diesem Bereich Wachstumschancen, denn der Trend zu digitalen Marken, die aus dem ... mehr
30.01.2013 - SUPER RTL Licensing
Jetzt wird die Winterzeit kunterbunt! Um die kalte Jahreszeit zu verschönern, gibt der Kölner Familiensender SUPER RTL im Rahmen der Kampagne „Kunterbunte Winterzeit mit TOGGOLINO“ Tipps zum Malen, Basteln, Backen, Vorlesen und Spielen. Auf www.toggolino.de finden Kinder und Eltern eine ... mehr
29.01.2013 - m4e
Die neue CGI-Vorschulserie „Leo Lausemaus“ wird 2014 bei SUPER RTL ausgestrahlt werden. Das Brand Management und Medienunternehmen m4e AG und der marktführende Kölner Kinder- und Familiensender haben sich auf einen entsprechenden Lizenzvertrag verständigt. Neben den ... mehr
29.01.2013 - SUPER RTL Licensing
Käpt’n Barnius, Kwasi und Peso, die Protagonisten des Pre School-Quotenhits „Die Oktonauten“, begeistern die SUPER RTL-Zuschauer seit über einem Jahr mit edukativen und aufwändig animierten Unterwasserabenteuern. Auch auf dem Lizenzmarkt feiern die hilfsbereiten Meeresforscher große ... mehr
24.01.2013 - SUPER RTL Licensing
Mit der Firma NICI GmbH konnte SUPER RTL im vergangenen Jahr einen namhaften Partner für das beliebte Vorschulthema „Timmy das Schäfchen“ begeistern – seit Oktober ist bereits ein umfangreiches Sortiment im Handel erhältlich und stößt auf sehr … mehr
11.01.2013 - Licensing International Deutschland
... und damit für erfolgreiche Themen, aktuelle Kreationen und zugkräftige Promotion und Marketingaktionen. 27 hochkarätige Lizenzgeber & Agenturen vermitteln elementares Wissen über die wichtigsten nationalen und internationalen Lizenzrechte. Ausgesuchte Themenbereiche ... mehr