|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Firma | LEGO | ![](DBImages/brands/thumbnails/s_LEGO-kl.jpg) |
25.05.2011 - SUPER RTL Licensing
Am 1. Juni feiern Familien einen besonderen Anlass – den Internationalen Kindertag. Mit einer groß angelegten cross-medialen Kampagne und einem Brutto-Mediavolumen von rund einer Million Euro möchte SUPER RTL diesen Tag nachhaltig im Bewusstsein der Eltern verankern – und zugleich … mehr
02.03.2011 - Disney Consumer Products
Bereits am 14. April 2011 kehren Winnie Puuh und seine Freunde aus dem Hundertmorgenwald nach langen Jahren endlich wieder auf die große Kinoleinwand zurück. Inspiriert von drei Originalgeschichten von A.A. Milne ist „WINNIE PUUH“ ein warmherziges Kinoabenteuer, das die kleinen wie großen … mehr
06.10.2010 - Lego News
Neue LEGO Führungsspitze: Søren Lund wird neuer Vice President Sales und ist damit für den Vertrieb von LEGO Central Europe verantwortlich. Als neuer Senior Director Operations leitet Michael Kehlet künftig den Forecast, den Customer-Service und die internen Serviceabteilungen. Kehlets Schwerpunkt … mehr
22.07.2010 - BRANDORA Redaktion
Innerhalb der ersten sechs Monate 2010 erzielte Toy Story 3 höhere Umsätze mit Lizenzspielwaren als die meisten Kinolizenzen 2009 in zwölf Monaten. Gemäß der wöchentlichen Umsatzerhebung der NPD Group, dem führenden Institut für internationale Markt- und … mehr
10.05.2010 - SUPER RTL Licensing
Es gibt einen Muttertag, es gibt einen Vatertag – und es gibt den Internationalen Kindertag, der weltweit am 1. Juni gefeiert wird. Mit einer cross-medialen Kampagne und einem Mediavolumen von rund einer Million Euro möchte SUPER RTL diesen Tag nachhaltig im Bewusstsein der Eltern … mehr
07.04.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products weitet seine erfolgreiche Partnerschaft mit dem führenden Spielzeughersteller LEGO aus, um die spannende Welt des Harry Potter den Fans weltweit näher zu bringen. LEGO erweckt den Zauber von Harry Potter gestalterisch zum Leben… mehr
19.02.2010 - Lego News
Wenn im Frühjahr das Rennen um die Macht im Universum fortgesetzt wird, dann fahren sowohl die Rebellen als auch das Imperium neue Geschütze auf. Kinder ab sechs Jahren sowie Fans und Sammler aller Altersklassen können sich auf eine Flotte spannender Modelle aus… mehr
17.02.2010 - BLE - Brand Licensing Europe
Nach sechsjähriger Abwesenheit verkündet Advanstar Global Licensing Group stolz die Rückkehr des führenden Lizenzgebers Hasbro zur diesjährigen Brand Licensing Europe. Hasbro nimmt seinen Platz neben anderen namhaften Erstausstellern und Rückkehrern ein, darunter große Firmen Dream … mehr
09.02.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products präsentierte seinen geladenen Gästen letzte Woche in Nürnberg sein bisher stärkstes Line-up von Marken und Lizenzpartnerschaften und demonstrierte eindrücklich seine Rolle als
das führende Entertainment Studio der Welt. Mehr als 400 Persönlichkeiten … mehr
|