Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaKIDDINX Media
11.06.2017 - KIDDINX Media
Bilder sagen mehr als 1000 Worte – und was wäre unsere heutige digitale Kommunikation ohne Smileys und Emojis? Mit den kleinen bunten Symbolen lassen sich weit mehr Gefühle ausdrücken als Freude und Trauer. Sie ersetzen gar ganze Sätze. Noch mehr Möglichkeiten für farbenfrohe und lustige … mehr
06.06.2017 - KIDDINX Media
Mit ihrem monstermäßigen Appetit auf Sorgen aller Art und Größe inspirieren die SORGENFRESSER ab sofort das Design-Team von Character World zu kreativen Qualitätsprodukten im Heimtextil-Bereich. Das entsprechende Lizenzabkommen für den deutschsprachigen Raum wurde vor kurzem mit … mehr
06.06.2017 - Egmont Ehapa Media
Seit 40 Jahren freuen sich Kinder wie Erwachsene gemeinsam mit Benjamin Blümchen die Welt zu entdecken. Mit der großen Geburtstagsausgabe feiert Egmont Ehapa zusammen mit dem liebenswürdigen Elefanten das seit vielen Jahren erfolgreiche Magazin. Als besonderes Highlight wartet auf die … mehr
23.05.2017 - KIDDINX Media
KIDDINX Media hat zwei weitere Lizenznehmer für den beliebten Klassiker „Benjamin Blümchen“ gewinnen können: Stoffe Brünink & Hemmers und DH Konzept. Thomas Puchert, Head of Licensing, KIDDINX Media: „Mit beiden Partnern verbindet uns bereits eine langjährige vertrauensvolle… mehr
11.05.2017 - KIDDINX Media
Seit Jahren bereits im Brettspielsegment bekannt und international ausgezeichnet, baut das Berliner Lizenzunternehmen KIDDINX Media die Marke „Die drei Magier“ jetzt auch im Lizenzbereich auf. Mit Liebe zum Detail und einzigartiger Illustration wird der Kosmos der Drei Magier Brettspiele als… mehr
04.04.2017 - KIDDINX Media
Mit mehr als 14 Millionen verkauften Büchern, 160 Gold- und Platin-Auszeichnungen und über 65 Millionen verkauften Hörspielen ist er einer der populärsten Charaktere überhaupt: Benjamin Blümchen. Jeder kennt sein „Törööö“, jetzt bekommt der gemütliche, tollpatschige und warmherzige … mehr
04.04.2017 - BRANDORA Redaktion
Der deutsche Lizenzmarkt ist immer in Bewegung und jedes Jahr ist es wieder spannend zu beobachten, was neu ist und welche Themen neu aufgelegt werden. Im Lizenzjahr 2017 kann sich der deutsche Markt auf einige tolle Lizenzen freuen. Im Anschluss finden Sie ein paar ausgewählte Themen dazu … mehr
12.03.2017 - KIDDINX Media
Nachdem schon die Bände 1-3 die Bestsellerlisten erobert haben, hat sich nun auch „Bibi & Tina – Tohuwabohu Total – Das Buch zum Film“ (Egmont SchneiderBuch) in kürzester Zeit an die Spitze der Spiegel-Bestsellerliste gesetzt. In der Kategorie „Kinder- und Sachbücher“ hat sich nicht nur der … mehr
01.03.2017 - KIDDINX Media
Die Losfee hat nun den Gewinner des Bibi & Tina Gewinnspiels gezogen: Herr Radl von der Firma Gebr. Märklin. Kiddinx Media und das Team von BRANDORA gratulieren ganz herzlich… mehr
21.02.2017 - KIDDINX Media
Wie überzeugt man Kinder am besten von einem ausgewogenen Frühstück? Na klar, mit Zutaten, die besonders lecker schmecken und Superhelden der Kindheit. Das neue Bio-Müsli begeistert kleine und große Müslifreunde durch eine feine Süße, die allein aus natürlichen Zutaten wie Honig, Erdbeeren… mehr
19.01.2017 - KIDDINX Media
Welcher Buchtitel hat sich im Laufe der vorangegangen zwölf Monate am meisten verkauft? Diese Frage beantwortet regelmäßig buchreport: In 2016 führt das Buch zum Film „Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs“ von Egmont Schneiderbuch die Liste der Jahresbestseller in der Kategorie… mehr
06.12.2016 - KIDDINX Media
Im neuen Bibi Blocksberg Hörspiel der Affe ist los singt Deutschlands größter Kinder-YouTube Star CUTE BABY MILEY das Lied vom frechen Äffchen Chitta.Niemand erreicht auf YouTube in Deutschland mehr Kinder als die siebenjährige Miley mit ihrem Spielzeugrezensionskanal, der schon… mehr
29.11.2016 - KIDDINX Media
Hex-hex! Pinke und gelbe Knusper-Hexsternchen in Joghurt mit Erdbeergeschmack findest du bei Müller Joghurt mit der Ecke Minis Bibi Blocksberg – Verhexte Weihnacht. Ein … mehr
15.11.2016 - BRANDORA Redaktion
Die KIDDINX Media GmbH konnte auf dem diesjährigen Licensing Market einige Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Sie überraschte mit der Ankündigung, ein beliebtes Thema wieder aufleben zu lassen und wurde selbst mit einer der höchsten Auszeichnungen der LIMA überrascht. … mehr
02.08.2016 - KIDDINX Media
Trotz des großen Erfolgs vonBibi & Tina - Mädchen gegen Jungs mit über zwei Millionen Kinozuschauern im deutschsprachigen Raum und einem Soundtrack an der Chartspitze, wird weiter gearbeitet: Im Bibi & Tina Film. Das Touwabou ist perfekt: Bibi & Tina begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als … mehr
14.07.2016 - KIDDINX Media
Das Kempener Familienunternehmen teNeues ergänzt 2017 sein umfangreiches Kalenderprogramm um das beliebte Thema „Bibi & Tina“ aus dem Hause KIDDINX Media. Ein A3-Kalender mit Spiralbindung zeigt ein großes Best of aus Szenen der drei erfolgreichen Bibi & Tina Kinofilme. … mehr
16.06.2016 - KIDDINX Media
KIDDINX Media und DH Konzept aus Nordrhein-Westfalen arbeiten zukünftig im Bereich Partyzubehör zusammen. Bei Bibi und ihren Freunden ist immer was los! Jetzt können ihre kleinen Fans Bibis Welt zu sich nach Hause holen und ihre Freunde zu einer hexenstarken Party einladen. … mehr
13.06.2016 - KIDDINX Media
Die Sensation ist perfekt! Nach drei gefeierten Kinofilmen mit den dazu gehörenden Erfolgs-Soundtracks, springen die Hits von „Bibi & Tina“ nun direkt von der Leinwand als Live-Spektakel auf die große Bühne. „Bibi & Tina – Die Große Show“ wird für grenzenlose Begeisterung, nicht nur bei den … mehr
02.05.2016 - KIDDINX Media
Lizenzspezialist United Labels ist neuer Lizenznehmer und Master Partner für Diddl. Das Lizenzabkommen gilt für Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Portugal, Frankreich, Italien sowie Benelux und umfasst ein umfangreiches Portfolio von Geschenkartikeln, Partywaren, Heimtextilien über Taschen … mehr
22.03.2016 - KIDDINX Media
Am 24. März bringt b-interaktive die erste Spiele-App der Kultmaus auf den Markt: Diddl lädt ihre Fans zum Bubble-Shooter Spaß in die farbenfrohe Welt des Käsekuchenlandes ein und stellt ihre Geschicklichkeit auf die Probe. Die Gratis-Vollversion ist für Android, iPhone und alle Tablets verfügbar. … mehr