Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaIP Deutschland
02.04.2014 - IP Deutschland
Damit war "Alarm für Cobra 11" klarer Primetime-Sieger in der Zielgruppe. Insgesamt verfolgten 3,61 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 11,5 %) die Pilotfolge "Revolution" in Spielfilmlänge … mehr
01.04.2014 - IP Deutschland
Die Sender der Mediengruppe RTL Deutschland (RTL, VOX, n-tv, RTL NITRO, SUPER RTL und RTL II) erreichten im März 2014 gemeinsam 29,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern. Damit lagen sie 3,2 Prozentpunkte vor den Sendern von ProSiebenSat.1 (26,6 %) … mehr
31.03.2014 - IP Deutschland
DSDS Kandidatin Anita Latifi (18) aus Wuppertal, die am Donnerstagabend nach einem Zusammenbruch in ein Kölner Krankenhaus eingeliefert wurde und dort eingehend untersucht wurde, darf im Wettbewerb bei "Deutschland sucht den Superstar" bleiben … mehr
28.03.2014 - IP Deutschland
Kurz vor Start der Liveshows am Samstag 29.3., 20.15 Uhr entwickelt sich „Deutschland sucht den Superstar“ nach starken Zahlen im TV auch im Netz zum Hit. 50 Millionen Videoabrufe seit Start der ersten Castingshow im Januar bedeuten einen sehr starken Zuwachs um 82 Prozent gegenüber dem … mehr
14.03.2014 - IP Deutschland
Unter dem Motto „Gemeinsam wie ein Großkunde“ organisiert n-tv, der Nachrichtensender der Mediengruppe RTL, in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Vergleichsportal PrizeWize den Gemeinschaftseinkauf von Strom und Gas. Mit der Aktion, eine Kooperation mit RTL interactive als ... mehr
07.03.2014 - IP Deutschland
Zum Start der neuen Staffel der RTL-Show „Let’s Dance“ (ab 28. März, 20.15 Uhr live bei RTL) erscheint Kylie Minogue auf dem Bildschirm bei RTL. Im TV-Spot zur Promotion der Danceshow spielt die Australierin mit ihrem neuen Song „Into the Blue“ die Hauptrolle. Konzeptioniert und produziert wurde der neue ... mehr
19.02.2014 - Licensing International Deutschland
Der wichtigste Branchenevent des Frühjahrs 2014 versammelt Lizenznehmer, Industrie und Handel am 02. April in Köln zum Tag der Lizenzen. Zum elften Mal präsentieren Lizenzgeber und Agenturen ihre Highlights. Über den Tag verteilt zeigt die Branche in limitierten Time-Slots von 15 bis 25 Minuten das Beste ... mehr
14.02.2014 - IP Deutschland
Mit „dooloop“ startet ab sofort ein kostenloser, werbefinanzierter Musik-TV-Channel für internetfähige TV-Geräte. „dooloop“ ist dabei über die Sender RTL und VOX auf internetfähigen Fernsehern über den Standard HbbTV (Hyper broadcast broadband TV) abrufbar. Das Angebot bietet individualisierbares ... mehr
04.02.2014 - IP Deutschland
Die achte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ war sowohl beim Gesamtpublikum als auch bei den 14- bis 59-Jährigen die bislang erfolgreichste: Im Schnitt verfolgten 7,95 Millionen Zuschauer die diesjährige RTL-Dschungelshow (MA: 31,1 %). Bei den 14- bis 59-Jährigen waren ... mehr
28.01.2014 - IP Deutschland
Nach dem Halbzeitrekord im TV für die achte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mit durchschnittlich 7,79 Millionen Zuschauern (MA: 30,4 %) sowie 39,1 Prozent Marktanteil (6,03 Millionen) bei den 14- bis 59-Jährigen hat die RTL-Show auch im Web neue Bestwerte im Visier. Mit insgesamt 15,4 ... mehr
24.01.2014 - IP Deutschland
Bislang schauten sich Fans im Internet 8,5 Millionen Videos von den ersten sechs Folgen der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ (täglich live bei RTL) an. Dies bedeutet ein Zuwachs von 21 Prozent gegenüber der letzten Staffel im gleichen Zeitraum. Im vergangenen Jahr erzielte die RTL- ... mehr
21.01.2014 - Universal Music Group
Mit Engagement, Menschlichkeit und viel Humor erzählt die RTL-Dramedy "Der Lehrer" in acht Folgen Geschichten, die den ernsten Schulalltag lebenswert machen. Gemeinsam mit seinen Kollegen stellt sich Hendrik Duryn in der Rolle des Chemie-Lehrers Stefan Vollmer den Widrigkeiten an seiner Schule und … mehr
10.01.2014 - IP Deutschland
Pünktlich zum Start von „Deutschland sucht den Superstar“ (8. Januar, 20.15 Uhr) erobert das Social TV Angebot „RTL INSIDE“ den TV-Bildschirm. Dabei verwandelt sich das RTL-Logo am linken oberen Bildschirmrand mehrmals pro Sendung in das „RTL INSIDE“-Logo. Das neu eingeblendete Logo weist die ... mehr
17.12.2013 - IP Deutschland
Erster Branded-Entertainment-Auftritt der Deutschen Telekom in einer täglichen Serie: Beim RTL-Erfolgsgarant "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) gibt Shootingstar Birdy ein Telekom Street Gig-Konzert; Schauspielerin Isabell Horn bewirbt in ihrer Rolle als Pia Koch den Spotify-Tarif der Deutschen … mehr
13.12.2013 - IP Deutschland
Mit „Clipfish ANIME“ startet ab sofort ein neuer, kostenloser, da werbefinanzierter Smart-TV-Channel für internetfähige TV-Geräte. Das neue Angebot ist nach „Clipfish MUSIC“ und „Clipfish COMEDY“ bereits der dritte Smart-TV-Channel der Clipfish-Familie und das zwölfte Smart-TV-Angebot der ... mehr
06.12.2013 - IP Deutschland
Die Video on Demand Angebote RTL NOW und VOX NOW sind bei Kabel Deutschland gestartet. Damit bringt die Mediengruppe RTL Deutschland erstmals TV-Inhalte zum zeitversetzten Abruf bei einem Kabelnetzbetreiber in TV-Sendequalität auf den TV-Bildschirm. Kunden von Kabel Deutschland ... mehr
29.11.2013 - IP Deutschland
Das soziale Netzwerk werkenntwen ist zum zweiten Mal in Folge als „Beliebteste Website des Jahres“ in der Kategorie „Gemeinschaftsportale & Soziale Netzwerke“ ausgezeichnet worden. Die Preisverleihung fand gestern Abend im Rahmen einer Galaveranstaltung in Hamburg statt. Die Internet-Community ... mehr
26.11.2013 - IP Deutschland
„Typisch Deutsch?!“ oder was? Beim Quizspiel zur RTL-TV-Show „Typisch Deutsch?! – Die Kaya Show“ dreht sich alles um die schwarz-rot-goldene Republik. Die Spieler schlüpfen in die Rollen von Comedian Kaya Yanar und seinen Charakteren und ergründen als Hakan, Ranjid & Co. typisch ... mehr
25.11.2013 - IP Deutschland
Spannung, Abwechslung, Einzigartigkeit – das macht nicht nur gute Unterhaltungssendungen im Fernsehen aus, sondern ist auch die perfekte Mischung für einen Spieleabend zu Hause. Was die Zuschauer an der RTL-Erfolgssendung "Wer wird Millionär?" fasziniert, zieht auch die Mitspieler des ... mehr
25.11.2013 - Jumbo Spiele
Ab Herbst 2013 sorgt die brandneue Edition des offiziellen Brettspiels zur RTL-Sendung für spannende Spielrunden. Das Spiel erscheint in einer Lizenz-Kooperation mit RTL interactive in Partnerschaft mit Sony Pictures Television, das die internationalen Rechte an „Wer wird Millionär?“ … mehr