|
12.05.2015 - IP Deutschland
Deutschland sucht den Superstar sorgte am Samstagabend wieder für gute
Quoten bei RTL: 17,0 Prozent der 14- bis 59-Jährigen (2,41 Mio.) verfolgten
das Halbfinale aus Europas größter Glashalle in Leipzig. Damit war DSDS
erneut Prime Time Sieger in dieser Zielgruppe. Durchschnittlich sahen … mehr
12.05.2015 - IP Deutschland
kochbar.de zeigt sich seinen Nutzern ab sofort in frischer Optik: Klar, hell und übersichtlich setzt das reichweitenstarke Kochportal der Mediengruppe RTL Deutschland noch deutlicher als zuvor auf Themen und Videos, die die deutschen Kochfans bewegen. Ob Rezepte, professionelle … mehr
12.05.2015 - IP Deutschland
Jetzt ist ihr Liebesglück auch vor Gott besiegelt: Der Luxemburger Landwirt Guy (30) und seine Victoria (27) haben sich am Samstag in der katholischen Kirche in Alzingen das Ja-Wort gegeben. Pastor Pit Faber traute im Beisein der Familien, Freunde und zahlreicher weiterer „Bauer sucht Frau“-Kandidaten … mehr
11.05.2015 - IP Deutschland
Beim „Überraschungs-Special“ ahnte keiner der Kandidaten im Vorfeld etwas von seinem Glück, da sie von Freunden oder Bekannten heimlich angemeldet wurden. Folgende verblüfften Spieler traten an: Amadeus Bell (23, Student der Architektur aus Ostheim) erspielte 32.000 € … mehr
13.04.2015 - IP Deutschland
„Deutschland sucht den Superstar“ war am Samstagabend erneut die Nummer 1 in der Prime-Time bei den 14- bis 59-Jährigen. Hier lag der Marktanteil bei 17,4 Prozent (2,88 Mio.). 3,89 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (12,5 % MA) schalteten die die 15. „DSDS“-Folge ab 20.15 Uhr ein … mehr
31.03.2015 - IP Deutschland
Exklusiv für DSDS wird der österreichische Sänger auf die Idalp eingeflogen, wo auch die DSDS-Top 10 vor zahlreichen Fans auftritt. Drei Titel wird er auf der großen Showbühne performen, darunter natürlich seinen großen Hit „I sing a Liad für Di“ sowie seinen aktuellen Song „Mountain Man“ … mehr
17.03.2015 - IP Deutschland
Am Samstagabend überzeugte auch die 11. Ausgabe von „Deutschland sucht
den Superstar“ mit guten Quoten bei RTL: 17,2 Prozent der 14- bis 59-Jährigen (2,83 Mio.) sahen die letzten Castings dieser Staffel. Damit war DSDS in der Primetime die Nummer eins in dieser Zielgruppe. Im Schnitt verfolgten … mehr
16.03.2015 - IP Deutschland
Am 12. März, um 20.15 Uhr, kehrt Deutschlands erfolgreichsten Action-Serie
mit Staffel 26 zurück auf die Bildschirme. Die Dreharbeiten für die erste Folge „Das letzte Rennen“ fanden im Sommer während des DTM-Rennens am
Nürburgring statt. Mit dabei ist neben den Autobahnhelden Erdogan Atalay … mehr
03.03.2015 - IP Deutschland
Sehr gute Quoten für „Deutschland sucht den Superstar“ am Samstagabend bei RTL: Insgesamt 4,33 Millionen Zuschauer schalteten die achte Folge ein
(MA: 13,5 %). Bei den 14- bis 59-Jährigen waren 19,2 Prozent (3,26 Mio.)
dabei. Damit war die Show bei den 14- bis 59-Jährigen die meist gesehene … mehr
03.02.2015 - IP Deutschland
Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015! Das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verfolgten am Samstagabend ab 22:15 Uhr bei RTL insgesamt 7,43 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei 32,8 Prozent – der beste Wert dieser 9. Staffel. Der Marktanteil bei den … mehr
02.02.2015 - IP Deutschland
Die Mediengruppe RTL Deutschland baut ihr Lizenzportfolio weiter aus. So hat der Lizenz- und Merchandising-Bereich von RTL interactive, einem Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland , mit der etablierten und bekannten Marke Apassionata eine langfristige Partnerschaft vereinbart … mehr
21.01.2015 - IP Deutschland
„Deutschland sucht den Superstar“ ist erfolgreich und über Vorjahr in die zwölfte Staffel gestartet. Mit 22,6 Prozent der 14- bis 59-Jähigen (3,91 Mio.)
war DSDS gestern die mit Abstand stärkste Sendung in der Primetime. Insgesamt 4,92 Millionen Zuschauern ab 3 Jahre schalteten ein … mehr
05.01.2015 - IP Deutschland
Mit einem Marktanteil von 29,0 Prozent waren die Sender der Mediengruppe RTL Deutschland im TV-Jahr 2014 die klare Nummer Eins bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern. RTL, VOX, n-tv, RTL NITRO, SUPER RTL und RTL II lagen zum Jahresende gemeinsam 3,1 Prozentpunkte vor den Sendern von … mehr
17.12.2014 - IP Deutschland
Mit der neuen kostenlosen Clipfish-App für Windows ermöglicht Clipfish den
Abruf seiner Onlinevideo-Inhalte auch für Desktop-PCs, Tablets und Smartphones mit dem neuen Microsoft Betriebssystem Windows 8.1. Im Zentrum der neuen Clipfish App steht der kostenlose Abruf von Filmen … mehr
16.12.2014 - IP Deutschland
Unter dem Label "n-tv Art" bietet n-tv, der Nachrichtensender der Mediengruppe RTL Deutschland, seit diesem Sommer Kunstliebhabern ausgewählte Sonderdrucke von namhaften Künstlern an. Pünktlich zu Weihnachten erweitert n-tv nun das Portfolio um Werke des Objektkünstlers … mehr
16.12.2014 - IP Deutschland
Am gestrigen Montagabend ging die zehnte Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit
sehr guten Quoten zu Ende: Im Durchschnitt verfolgten starke 6,41 Millionen Zuschauer ab drei Jahre (Marktanteil 20,1 %) ab 21.15 Uhr, was sich nach der Hofwoche bei den Landwirten in Sachen Liebe entwickelt hat … mehr
15.12.2014 - IP Deutschland
Neues Gesicht beim „RTL Nachtjournal“: Maik Meuser wird ab Anfang 2015 das
halbstündige Nachrichtenmagazin um Mitternacht moderieren. Der 38-Jährige
folgt auf Frederik Pleitgen (38), der seinen Lebensmittelpunkt nach London
verlegt und in seiner Funktion als CNN-Korrespondent weiterhin Beiträge für … mehr
15.12.2014 - IP Deutschland
Durchschnittlich 6,11 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren (Marktanteil 19,3 %) sahen am Montagabend ab 21.15 Uhr die neunte Folge von „Bauer sucht Frau“ bei RTL. Der Marktanteil bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern betrug starke
19,0 Prozent (3,46 Millionen Zuschauer) … mehr
15.12.2014 - IP Deutschland
Bis zu 6,86 Millionen Zuschauer haben am Sonntagabend den großen RTL-Jahresrückblick mit Günther Jauch gesehen. Durchschnittlich hatten 4,96 Millionen (Marktanteil: 16,6 %) die in diesem Jahr dreieinhalbstündige Liveshow eingeschaltet, der Marktanteil lag in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen … mehr
02.12.2014 - IP Deutschland
Mit 29,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen haben sich die
Sender der Mediengruppe RTL Deutschland im November 2014 wieder deutlich
von der Konkurrenz abgesetzt. RTL, VOX, n-tv, RTL NITRO, SUPER RTL und
RTL II lagen gemeinsam 2,6 Prozentpunkte vor den Sendern von … mehr
|