Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaIP Deutschland
25.06.2012 - IP Deutschland
„dooloop“ bietet ab sofort ein neues, individualisierbares Musik-TV-Erlebnis mit über 42.000 Musikvideos in bester Qualität. Dabei können die User ihre Lieblingsmusik über Facebook empfehlen und mit Freunden teilen. www.dooloop.tv ist ein Projekt von Clipfish, dem Videoclip-Portal der ... mehr
15.06.2012 - IP Deutschland
Namhafte Unternehmen der Internetwirtschaft in der Region Köln haben sich im Juni 2012 zu einer neuen Initiative zusammengeschlossen: „Web de Cologne e.V.“. Sie präsentiert sich erstmals auf dem führenden Branchentreff der Kreativwirtschaft „Creativity and Business Convention C’n’B“ am 21.6. in ... mehr
21.05.2012 - IP Deutschland
Ehrmann, die Familien-Molkerei aus dem Allgäu, setzt seit Jahren erfolgreich auf Sonderwerbeformen und neue Werbeumfelder. Zuletzt verbandelte Ehrmann seinen Almighurt wieder mit „Bauer sucht Frau“. Eine Partnerschaft, die sich auszahlt – wie die guten Ergebnisse einer Befragung von IP ... mehr
14.05.2012 - IP Deutschland
RTL interactive baut mit dem umfangreichen Relaunch von RTLspiele.de nach dem Start des Gamechannel in Frankreich den Online-Gamesbereich weiter aus. Heller, leichter, stylischer: Das Spieleportal RTLspiele.de erstrahlt damit ab sofort in neuer, übersichtlicher Optik und bietet den Usern rund 1.000 ... mehr
09.05.2012 - IP Deutschland
Die Sender der Mediengruppe RTL Deutschland (RTL, VOX, n-tv, SUPER RTL, RTL II und RTL NITRO) sorgten mit attraktiven Formaten und Sendungen im April auch im Internet wieder für starke Videoabrufzahlen. So haben die von der Mediengruppe RTL produzierten Internetangebote mit 116,8 Millionen ... mehr
03.05.2012 - Fremantle Licensing Germany
Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer hat das schönste Lächeln im ganzen Land? Die GZSZ-Stars Anne Menden und Janina Uhse strahlen ab sofort für Odol-med3 um die Wette. GlaxoSmithKline bewirbt in der crossmedialen Gewinnspielkampagne rund um Deutschlands erfolgreichste tägliche Serie ... mehr
11.04.2012 - IP Deutschland
Die Sender der Mediengruppe RTL Deutschland (RTL, VOX, n-tv, SUPER RTL und RTL II) sorgten mit attraktiven Formaten und Sendungen im März auch im Internet für starke Videoabrufzahlen. So haben die von der Mediengruppe RTL Deutschland produzierten Internetangebote im März mit 118,1 Millionen ... mehr
10.04.2012 - IP Deutschland
Gesang-Analyse, optisches Feedback und eine umfangreiche Songpalette: Mit der „SING KARAOKE“ App bringt RTL interactive das Karaoke-Singen aufs iPhone. Ob „Fallschirm“ (MIA), „Valerie“ (Amy Winehouse), „Ein Stern“ (DJ Ötzi & Nik P.) oder „99 Luftballons“ (Nena) – mit einer breiten Palette an ... mehr
15.03.2012 - IP Deutschland
„Deutschland sucht den Superstar", die erfolgreichste Castingshow Deutschlands, erfüllt jetzt auch die großen Träume der ganz kleinen Talente. Ab sofort können sich für "DSDS Kids" Kinder zwischen 4 und 14 Jahre bei www.RTL.de bewerben. RTL macht Träume wahr! Und jetzt gehen auch die ... mehr
12.03.2012 - IP Deutschland
Seit 2011 bündelt Clipfish seine gesamte Musikwelt unter „Clipfish MUSIC“. Unter der Marke finden Musikfans seither auf dem Videoclip-Portal der Mediengruppe RTL Deutschland eines der umfassendsten Musikvideoangebote im deutschsprachigen Internet. Ab sofort ist unter der Marke „Clipfish ... mehr
09.03.2012 - IP Deutschland
Die von RTL interactive produzierten Internetangebote mit den Sendersites RTL.de und VOX.de sowie den Video-on-Demand Portalen der NOW-Familie (RTL NOW, VOX NOW, RTL II NOW und SUPER RTL NOW) und dem Videoclip-Portal Clipfish haben im Februar mit 101,2 Millionen Videoabrufen ... mehr
23.02.2012 - IP Deutschland
Die neue kostenlose RTL INSIDE App für Smartphones bietet Usern Videoclips, begleitende Live-News zu ausgewählten RTL-Sendungen und den Austausch über soziale Netzwerke. Pünktlich zum Start der Liveshows von „Deutschland sucht den Superstar“ veröffentlicht RTL interactive die neue RTL INSIDE App ... mehr
22.02.2012 - IP Deutschland
Erfolgreich, sympathisch, viel-seitig! Kaum eine andere Prominente hat das Herz der Deutschen so nachhaltig erobert, begeistert so sehr mit ihrer authentischen Art und hat so viel Freude an Kosmetik und Schönheitspflege wie Shootingstar Daniela Katzenberger – bekannt aus der VOX-Doku-Soap ... mehr
17.02.2012 - IP Deutschland
Clipfish baut sein App-Angebot weiter aus: Nach Apps für iPhone, iPad und Android Smartphone ist die die neue Android Tablet App die vierte App im Bunde. Ob Highlights von Erfolgsformaten wie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, „Deutschland sucht den Superstar“, „Das Supertalent“ ... mehr
16.02.2012 - IP Deutschland
In einer Kooperation von RTL interactive mit dem französischen Fernsehsender M6 startet der in Deutschland bereits etablierte GAMECHANNEL nun auch in Frankreich. Das Browserspieleportal mit Social-Gaming-Features geht dort ab sofort in die offene Beta-Phase. Die von RTL interactive produzierte ... mehr
02.02.2012 - IP Deutschland
Über 1.500 komplette Folgen von „Berlin – Tag & Nacht“, „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“, „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ „X-Diaries – love, sun & fun“ und vielen anderen beliebten Formaten von RTL II sind ab sofort unter RTL II NOW im Internet kostenlos abrufbar. Mit über ... mehr
23.01.2012 - Licensing International Deutschland
Mehr als 150 verschiedene Rechte und Marken werden Ihnen an einem Tag, dem Tag der Lizenzen 2012, von namhaften und führenden Lizenzgebern und Agenturen in kurzen slots präsentiert. Seien Sie dabei und informieren Sie sich über die aktuellen Trends und Lizenzen, vertiefen Sie Ihr Fachwissen ... mehr
18.01.2012 - IP Deutschland
Die Mediengruppe RTL Deutschland steigt mit Gutscheine.de ins Coupon-Geschäft ein und erwirbt eines der größten deutschen Gutscheinportale. Die Steuerung der Gutscheine.de HSS GmbH als 100-prozentiges Tochterunternehmen wird RTL interactive verantworten. Auch nach dem ... mehr
20.12.2011 - IP Deutschland
Durchschnittlich 6,65 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren (Marktanteil 19,8 %) sahen am gestrigen Montagabend ab 21.15 Uhr die vorerst letzte Folge von „Bauer sucht Frau“. In der Spitze waren sogar 7,54 Millionen Zuschauer an den Bildschirmen dabei. Der Marktanteil beim jungen Publikum (14 bis 49 Jahre) ... mehr
28.11.2011 - IP Deutschland
Drei bunte Weihnachtskugeln in den RTL-Farben und die animierten Stars aus dem diesjährigen Festtagshighlight „Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los“ (25.12., 20.15 Uhr) stehen im Mittelpunkt der diesjährigen Weihnachtskampagne bei RTL. Gemeinsam sorgen sie dafür, dass die RTL- … mehr