|
13.09.2016 - The Licensing Company Germany
TLC wird für Kodak eine langfristige Markenerweiterungsstrategie in den Bereichen AV, Technologie und Kommunikation entwickeln. Zu den Hauptmärkten für die Markenlizenzierungsentwicklung zählen Nord- und Lateinamerika, Asien und Indien, wo TLC starke Wachstumschancen sieht. … mehr
19.04.2016 - The Licensing Company Germany
In diesem Jahr feiert TLC, ein direktes Tochterunternehmen der Global Brands Group, sein 20-jähriges Jubiläum. Diesen Meilenstein feiert TLC, indem sie etwas Gutes tun und Spenden in Höhe von insgesamt $ 50.000 für die Organisation „Railway Children“ sammeln. „Railway Children“ ist eine … mehr
15.03.2016 - The Licensing Company Germany
Bereits im Frühling 2016 kommen die Fans schon auf Ihre Kosten – ab dem 09.04.2016 führt die vierte Staffel der Teenage Mutant Ninja Turtles die grünen Helden ins All und hier sind jede Menge Abenteuer geboten. Das Highlight folgt im August, wenn die Evergreens zurück auf der großen … mehr
17.08.2015 - The Licensing Company Germany
Unter den melodischen Klängen von Friedrich Lichtensteins Live-Kommentar
und -Performance wurde auf der PREMIUM Trade Show die brandneue ‘Patrick Loves SpongeBob by PM‘ Linie erstmalig dem Fachpublikum und der Öffentlichkeit präsentiert. Nachdem in den vergangen Jahren schon … mehr
03.08.2015 - The Licensing Company Germany
Wer schon immer ein Selfie mit Donatello, Leonardo, Michelangelo und Raphael wollte, hat die Chance dazu auf ihrer großen Sommertour quer durch Deutschland. Die Schildkrötenbrüder machen mit ihrem Shellraiser in zehn Städten Halt. Der erste Stopp am 6. Juni 2015 in der Toys ‘R‘ Us Filiale in … mehr
05.02.2015 - The Licensing Company Germany
Twentieth Century Fox Consumer Products gibt die Beauftragung von TLC als
neue Lizenzagentur für die europäischen Kernmärkte Deutschland, Frankreich,
Benelux, Spanien und Italien bekannt. TLC wird das Lizenzgeschäft des Themen-Portfolios von Fox Consumer Products, darunter unter anderem … mehr
03.02.2015 - The Licensing Company Germany
Vergangenen Mittwoch und Donnerstag eroberten die 4 Brüder – Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo – die Spielwarenmesse in Nürnberg.
Die Turtles Walking Characters waren ein absolutes Highlight für alle Besucher – jeder wollte ein Bild mit ihnen machen … mehr
20.01.2015 - The Licensing Company Germany
Das beliebteste Getränk der Welt feiert dieses Jahr den 100. Geburtstag der
klassischen und einzigartig geformten Contour Bottle. Der eigentliche Geburtstag ist erst am 16. November, doch bereits ab April beginnen die Marketing-Aktivitäten im Einzelhandel. Darüber hinaus werden konnten … mehr
19.02.2014 - Licensing International Deutschland
Der wichtigste Branchenevent des Frühjahrs 2014 versammelt Lizenznehmer, Industrie und Handel am 02. April in Köln zum Tag der Lizenzen. Zum elften Mal präsentieren Lizenzgeber und Agenturen ihre Highlights. Über den Tag verteilt zeigt die Branche in limitierten Time-Slots von 15 bis 25 Minuten das Beste ... mehr
02.12.2013 - The Licensing Company Germany
The Licensing Company (TLC) ist eine 1996 gegründete international führende Lizenzagentur mit Hauptsitz in London. Wir vertreten einige der größten und bekanntesten Marken der Welt aus den verschiedensten Branchen darunter z.B. Coca-Cola, Mercedes-Benz und Chrysler-Jeep, Skechers … mehr
26.11.2013 - The Licensing Company Germany
Es ist soweit! Der erste Jeep® Store eröffnet am heutigen Mittwoch in der Münchner Hofstatt. Die neue Bekleidungs-Kollektion vermittelt die ursprünglichen Werte von Jeep: Freiheit und Abenteuer. Die Vielseitigkeit, für die Jeep als Marke steht, spiegelt sich in der gesamten Produktpalette wider ... mehr
27.09.2013 - The Licensing Company Germany
Iconix Europe gibt heute mit dem Launch des legendären Modelabels Badgley Mischka in Deutschland seine zweite Partnerschaft mit dem Handelsunternehmen Karstadt bekannt. Die Partnerschaft umfasst den Launch der Marke in über 50 ausgewählten Karstadt Häusern ab November 2013 ... mehr
10.09.2013 - The Licensing Company Germany
Trotz des sonnigen Wetters mit hohen Temperaturen lockte die Fortsetzung der Kinofilmreihe bisher annähernd 2 Millionen Menschen in die deutschen Kinos. Bereits das Startwochenende war mit fast 600.000 Besuchern extrem erfolgreich. „Die Schlümpfe 2 in 3D“ ist damit auf einem guten Weg einer der ... mehr
04.09.2013 - The Licensing Company Germany
Mit einer mehrjährigen Direct to Retail Vereinbarung gibt Iconix Europe seine erste deutsche Partnerschaft für die legendäre Marke London Fog mit Deutschlands großem Handelsunternehmen Karstadt bekannt. Die Partnerschaft umfasst den Launch der Marke in allen 86 Karstadt Häusern ab ... mehr
05.07.2013 - The Licensing Company Germany
The Licensing Company Germany GmbH – Der Kinosommer 2013 wird wieder blau. DIE SCHLÜMPFE 2 wird ab 1. August in den deutschen Kinos zu sehen sein. Der erste Teil war 2011 der Sommerhit für Familien und Fans. Gleichzeitig war DIE SCHLÜMPFE mit über 2,5 Millionen Besuchern der erfolgreichste ... mehr
02.07.2013 - BRANDORA Redaktion
Vom Feuersalamander über knallbunte Bärchen bis hin zum Cowboy der schneller zieht als sein Schatten ... die Lizenzwelt bietet für jede Altersgruppe das ideale Thema. Nachstehend berichtet BRANDORA wieder über neue Produkte, die unterschiedlicher nicht sein können. Tauchen Sie ein in die … mehr
02.07.2013 - The Licensing Company Germany
Iconix Europe vermeldet den Abschluss eines exklusiven Direct-to-Retail-Vertrages mit Go Sport France über eine Kollektion für klassische und moderne Tanzkleidung unter der Marke Danksin, die seit 1882 Marktführer in diesem Bereich ist. Die Bekleidungslinie ist ab September 2013 in 130 ... mehr
28.06.2013 - The Licensing Company Germany
Die Erfolgsgeschichte begann 1976 in den USA, als die farbenfrohen Geleebohnen erstmals als Jelly Belly Beans vermarktet wurden und schnell zu einem der beliebtesten Süßwarenprodukte avancierten. Die Jelly Belly Candy Company, die die Bohnen produziert, wurde im Jahre 1869 – damals noch ... mehr
19.03.2013 - The Licensing Company Germany
Das renommierte deutsche Modelabel erweitert sein Produktangebot durch eine exklusive Brillenkollektion. Über 60 Rahmengestelle für Korrektur- und Sonnenbrillen werden ab April erhältlich sein. Strenesse Eyewear wird in Lizenz durch die in Baar ansäßige Ivko GmbH produziert, einem der führenden ... mehr
24.01.2013 - The Licensing Company Germany
Die Marke Jeep ist der Inbegriff für Geländewagen und Outdoor-Abenteuer. Das Lizenzprogramm bietet jedoch Spaß für draußen und drinnen. Auf der Spielwarenmesse Nürnberg können Sie sich vom 30.01 – 04.02. selbst ein Bild davon machen. Lizenznehmer wie BERG Toys (Standnummer: 7-A-07) mit ... mehr
|