Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaAthesia
24.11.2011 - m4e
Das Brand Management und Medien-unternehmen m4e AG zeigt sich mit der Entwicklung des Merchandisingprogramms zur KI.KA-Vorschulmarke KiKANiNCHEN mehr als zufrieden. Die strategische Entwicklung vom TV-Programm zur ganzheitlichen Marke hat sich bewährt und so sind mittlerweile ... mehr
07.07.2011 - KV&H Verlag
Heye präsentiert pünktlich zum Kinostart von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ die neuen Harry-Potter-Filmkalender. Der letzte Teil der Harry-Potter-Saga kommt am 14. Juli endlich in die deutschen Kinos. Werden Harry, Hermine und Ron es schaffen, Lord Voldemort endgültig zu besiegen … mehr
27.06.2011 - KV&H Verlag
Zweimal hintereinander haben sie es bereits geschafft: 2003 und 2007 erkämpfte die deutsche Frauennationalelf in den USA und in China den Weltmeistertitel. Die ganze Welt hofft nun auf ein erneutes Sommermärchen bei der FIFA Frauen Fußball WM 2011 vom 26. Juni bis 17. Juli in ... mehr
07.12.2010 - CPLG Germany
Egal ob Mister Glücklich oder Mister Perfekt, Miss Sturkopf oder Miss Purzelbaum, jede Mr. Men und Little Miss Figur repräsentiert eine spezielle Stimmungslage oder Charaktereigenschaft, der auch ihr Äußeres entspricht. Die heitere Selbstdarstellung, die humorvollen Gefühlsäußerungen und … mehr
17.11.2010 - CPLG Germany
Charlie Brown, Snoopy, Peppermint Patty – ein Leben ohne sie ist kaum vorstellbar. Seit Charles M. Schulz die liebenswerten Charaktere 1950 ins Leben rief, begleiten uns die Peanuts mit ihren lakonischen Weisheiten. In diesem Jahr werden die Peanuts 60 Jahre. Grund genug für die Copyright … mehr
14.10.2010 - KV&H Verlag
Für 2011 verzeichnen die Kalenderspezialisten des Unterhachinger KV&H-Verlags einen ganz besonderen Neuzugang in ihrem Kalender-Sortiment: Den Born to Shop–Jahresplaner, der im klassischen Format 21x45 cm unter dem Label Heye erscheint. Eine große Portion … mehr
21.09.2010 - CPLG Germany
Zu Beginn des Jahres lockte der Kinderkanal mit 27 neuen Garfield-Abenteuer mehr als 800.000 Zuschauer zwischen drei und 13 Jahren vor den Fernseher. Dies entspricht einem Marktanteil von 16,6 Prozent. Ein herausragender Erfolg, der zeigt, dass der faule, Lasagne-verzehrende und philosophische … mehr
04.08.2010 - Heye News
Sie haben gekämpft wie die Löwen, sie haben die schönsten Tore des Turniers geschossen, sie haben sich mit ihrer jungen, frischen Art in die Herzen der Fans gespielt: die deutschen Nationalspieler bei der Fußball-WM in Südafrika. Wer hätte ihnen da nicht den Weltmeistertitel … mehr
15.07.2010 - Heye News
Spätestens ab heute werden die Fans der Twilight-Saga von Stephenie Meyer wieder schlaflose Nächte haben: Der dritte Teil „Eclipse – Bi(s) zum Abendrot“ kommt in die deutschen Kinos. Die Liebesgeschichte um Bella, Vampir-Edward und Werwolf-Jacob wird garantiert für … mehr
14.07.2010 - Heye News
„Fußball ist Kunst, ein Tanz“, sagte der Argentinier Guillermo Mordillo jüngst im Interview mit der Münchner Abendzeitung. Der für seine knollennasigen Figuren seit Jahrzehnten bekannte Cartoon-Altmeister liebt den Fußball: „Lacht einfach mehr, es ist doch so ein heiteres … mehr
26.02.2010 - CPLG Germany
Garfield – Auf Samtpfoten um die Welt: Friedensnobelpreisträger sind auf Briefmarken ein durchaus vertrauter Anblick. Dass es nun aber ein zynischer, egozentrischer und gleichzeitig philosophischer Comic-Held auf dieses kleine, durchaus weitreichende Medium schafft, erfreut nicht nur US amerikanische … mehr