|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Firma | Athesia | ![](DBImages/brands/thumbnails/s_athesia-kl.jpg) |
20.11.2016 - Warner Bros. Consumer Products
In Deutschland bringt Ravensburger, in Zusammenarbeit mit Scholastic, mit “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind – die Filmfiguren”, ein spannendes 150-Seiten Buch über die Hintergründe des Films, sowie Informationen zu Schauspielern und Filmteam heraus. Panini wird zusammen… mehr
15.11.2016 - BRANDORA Redaktion
Die KIDDINX Media GmbH konnte auf dem diesjährigen Licensing Market einige Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Sie überraschte mit der Ankündigung, ein beliebtes Thema wieder aufleben zu lassen und wurde selbst mit einer der höchsten Auszeichnungen der LIMA überrascht. … mehr
24.07.2014 - SUPER RTL Licensing
Die Lizenzagentur von SUPER RTL hat mit „Dragons“ ein Thema im Portfolio, das von der Zielgruppe begeistert aufgenommen wird. Nachdem die erste Staffel zum besten Serienstart seit fünf Jahren avancierte, erreichte die zweite Staffel noch höhere Marktanteile. Als Ergebnis … mehr
06.05.2014 - CPLG Germany
Mit RIO II - Dschungelfieber bringt die buntgefiederte Gang wieder pure
Lebensfreude auf die große Leinwand. Seit dem Kinostart am 03.04.2014 ist
das Dschungelfieber erneut ausgebrochen. Die farbenfrohen Abenteuer und
mitreißenden Rhythmen der Produktion lockten bereits 1,3 Mio. Besucher in … mehr
30.04.2014 - KV&H Verlag
Bis heute wurden mehr als eine Million Ritter Rost-Bücher des Autors und Illustrators Jörg Hilbert verkauft, es gibt DVDs und Hörspiele, Kinofilme und TV-Serien. Auch Termine kann man mit dem rostigen Angeber wunderbar planen. Der Heye Familienplaner im Format 21 x 45 cm hat in fünf Spalten Platz für … mehr
05.02.2014 - BRANDORA Redaktion
Das Jahr 2014 hat begonnen und verspricht viele Neuigkeiten auf dem deutschen Lizenzmarkt. Einen kleinen Ausblick auf das, was Sie in den nächsten Monaten erwartet, wollen wir Ihnen präsentieren. Lassen Sie sich inspirieren und schauen gerne auch auf www.lizenzbranche.de vorbei. Dort ... mehr
16.01.2014 - m4e
An „Mia and me“, der Eigenproduktion von m4e, gibt es auch in diesem Jahr kein Vorbeikommen. Weit über 30 Lizenznehmer sorgen im deutschsprachigen Raum für ein umfangreiches und vor allem abwechslungsreiches Lizenzprogramm, dessen Erfolg sich sehen lassen kann … mehr
08.01.2014 - m4e
KiKANiNCHEN, die multimediale KiKA-Vorschulmarke, wird in diesem Jahr fünf Jahre alt. Im Herbst dieses Jahres wird dies von KiKA dann auch gebührend gefeiert. Inzwischen hat sich die Marke sowohl im Fernsehen als auch im Handel und bei Kindern und Eltern erfolgreich etablieren können. Das belegt auch … mehr
15.07.2013 - CPLG Germany
Ein Kinostart zu Ostern - perfekt gewählt für die Familien-Komödie Rio II - Dschungelfieber. Mit einem internationalen Einspielergebnis in Höhe von 485 Millionen Dollar hat der Vorgänger Rio I die Kinocharts erobert, was nun natürlich noch getoppt werden soll. ‚Rhythm is gonna get you‘ - und nicht nur ... mehr
19.06.2013 - KV&H Verlag
Die Peanuts und insbesondere ihr Hund Snoopy schmücken seit Jahren nicht nur Fashion- und Heim-Dekor-Artikel, sondern im Rahmen der Aktion „Snoopy – Ein Herz für Kinder“ unterstützen die Peanuts auch den Verein BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“. Aktueller Partner dieser groß angelegten … mehr
18.06.2013 - KV&H Verlag
Von Helme Heine über Hobbit, Asterix, Ritter Rost, Peanuts, Star Wars, Harry Potter bis zu Mia and me, Rubinrot und City of Bones spielt Heye, seit 2010 unter dem Dach der KV&H, mit, wenn es um internationale Lizenzen geht. Die KV&H ist der größte Kalenderverlag im deutschsprachigen Markt mit den ... mehr
15.05.2013 - KV&H Verlag
Die Abenteuer der kleinen Italienerin Mia und ihrer Elfenfreunde Yuko und Mo im Reich der Elfen, Pane, Drachen und Einhörner, begeistern immer mehr Kinder ab drei Jahren auf der ganzen Welt. Schon in über 70 Länder wurde die Serie verkauft, darunter ganz neu auch nach Spanien und Belgien, nach ... mehr
12.03.2013 - BRANDORA Redaktion
Auch in 2013 möchte BRANDORA Ihnen wieder einen interessanten Überblick über neue und etablierte Lizenzen auf dem deutschen Markt verschaffen. Sicherlich wird sich für jeden ein interessantes Thema finden … mehr
08.03.2013 - Lizenzwerft
Ein Jahrhundert alter Geheimbund von Halbengel-Kriegern hat nun auch den KV&H Verlag in seinen Bann gezogen. Die erste Filmumsetzung "City of Bones" der spannenden Geschichten um Clary Fray in der Romanreihe Chroniken der Unterwelt werden vom KV&H Verlag begleitet mit Kalendern ... mehr
18.01.2013 - m4e
An der multimedialen Vorschulmarke des KI.KA kommen mittlerweile weder Kinder und Eltern noch der Handel vorbei. Das TV-Programm KiKANiNCHEN erzielt bei Vorschülern weiterhin hervorragende Marktanteile und das Web-Portal kikaninchen.de ist noch immer eine der beliebtesten Vorschulwebsites ... mehr
17.10.2012 - KV&H Verlag
Für alle Fans von Mittelerde, die es nicht abwarten können, gibt es ab
Ende Oktober den Original Hobbit Kalender von Heye. Im beeindruckenden
Broschur XL-Format 45 x 30 cm oder als Vertical Kalender mit den Maßen 24,5 x 69 cm kann man die schönsten Szenenbilder aus dem Film schon vor dem … mehr
12.10.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, eine Produktion der New Line Cinema und Metro-Godwyn-Mayer Pictures (MGM) startet im Dezember in den deutschen Kinos. Der KV& H Verlag hat zum Start des ersten Films Der Hobbit Trilogie verschiedene Kalender mit Bildern aus dem Film … mehr
20.08.2012 - KV&H Verlag
Diese Augen, diese Nasen – wer könnte ihnen widerstehen? Mordillo hat sich nicht nur mit den Knollennasenmännchen ein Denkmal gesetzt, sondern auch mit seinen unverwechselbaren Tiercharakteren. Man merkt ihnen an, dass ihr Schöpfer voller Sympathie für die Tierwelt steckt, „für all diejenigen, die auf … mehr
04.06.2012 - KV&H Verlag
Ab dem 17. Februar zeigt TELE 5 die weltbekannte Knollnase des argentinischen Zeichners Guillermo Mordillo, der am 4. August 80 Jahre alt wird, in 160 Trickfilmspots. Exklusiv im deutschen Fernsehen, digital bearbeitet und in HD-Qualität. Die Kurzfilme mit Kultstatus, die ihre oft skurrilen, gern ... mehr
24.01.2012 - m4e
Die multimediale Vorschulmarke des KI.KA bleibt weiter in der Erfolgsspur. Das TV-Programm KiKANiNCHEN erzielt bei Vorschülern beeindruckende Marktanteile von teilweise über 38%. Das Web-Portal kikaninchen.de wurde Ende 2011 mit dem MOMMY Award als beliebteste Vorschulwebseite ausgezeichnet. Über ... mehr
|