|
01.12.2014 - Panini
Doppelte Freude beim Panini Verlag in Stuttgart: Die Repräsentanz Deutschland des international tätigen Fachverbands LIMA hat den Stuttgarter
Panini Verlag zum Lizenznehmer des Jahres gekürt und ihn für das Lizenzprodukt des Jahres geehrt: die Panini-Stickerkollektion zur FIFA WM … mehr
26.11.2014 - Panini
Die jungen Fans des Disney-Kinofilms „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ können erneut in die Winterwelt von Königstochter Anna und ihren Begleitern
Kristoff, Sven und Olaf eintauchen: Panini veröffentlicht am 2. Dezember die gleichnamige Stickerkollektion in Deutschland und Österreich … mehr
23.10.2014 - BRANDORA Redaktion
Der Kalender enthält 32 Stickertüten (insgesamt 160 Sticker) und ein Sammelalbum der neuen Disney Eiskönigin „Magische Momente“ Sammelsticker-Serie. Dies entspricht einem Endkundenpreis von 21,20 Euro. Damit ist der Kalender nicht nur vom Thema - Eiskönigin ist aktuell die absolute Nr. 1 bei … mehr
15.10.2014 - Panini
Auch in diesem Jahr wartet Panini mit einigen Neuerungen für die
fußballbegeisterte Bevölkerung auf: Im 96-seitigen Album wird in jedem
der 32 am Wettbewerb teilnehmenden Teams ein Starspieler besonders
hervorgehoben, indem das Bild als Glitzersticker gedruckt wird … mehr
08.10.2014 - Panini
„Zoés Zauberschrank“ heißt das neueste Mädchenmagazin des Panini Verlags in Stuttgart. Vom 9. Oktober an ist es mit einer Startauflage von 70.000 Ex-emplaren im Zeitschriftenhandel erhältlich. Das 36-seitige Heft (Copypreis
3,50 Euro) wurde für drei- bis fünfjährige Mädchen konzipiert und erscheint … mehr
07.10.2014 - Panini
Quirlig, neugierig und einfallsreich: das ist Peppa Wutz, das liebenswerte Schweinemädchen mit einer Vorliebe für Matschepampe. Seit Anfang Oktober darf sie sich bei Panini im neuen Magazin „Peppa“ austoben. Der 36-seitige
Newcomer richtet sich mit einer Startauflage von 70.000 Exemplaren an … mehr
23.09.2014 - Panini
Panini baut seine Marktpräsenz im Kindersegment weiter aus und setzt am 30. September das Magazin „Dino-Zug“ aufs Gleis. Die 36 Seiten starke Publikation
soll als attraktives Begleitmedium zur preisgekrönten, täglichen TV-Serie im frei empfangbaren Disney Channel die Herzen von Kindern im Alter zwischen … mehr
05.09.2014 - BRANDORA Redaktion
Das Jahr 2014 geht in seine 2. Hälfte und genauso spannend weiter,
wie es begonnen hat. Es tut sich Neues auf dem Markt. Nach 24 Jahren
gibt die Firma Depesche Ende des Jahres 2014 ihre Lizenz an der Plüschmaus Diddl zurück an den Erfinder Thomas Goletz. Was wird nun aus der … mehr
26.08.2014 - Panini
Feuerwehrmann Sam meistert seine brenzligen Einsätze vom 2. September
an auch im neuen, gleichnamigen Kindermagazin von Panini. Der Kinder- und Jugendverlag steht bereits mit Geschichten-, Mitmach- und Freundebüchern zu Feuerwehrmann Sam hoch im Kurs bei den Vier- bis Sechsjährigen … mehr
21.08.2014 - Panini
Als attraktives Begleitmedium zur TV-Serie bringt der Panini-Verlag am 26. August eine Stickerkollektion für acht- bis zwölfjährige Mädchen in den Handel. „Die Serie Violetta hat alle Zutaten, die unsere Zielgruppe begeistern. Liebe und Drama, Musik und Tanz sowie Mode und Styling“, erklärt Stephanie Schlag … mehr
21.08.2014 - Disney Consumer Products
Freundschaftsarmbändchen zum Selberbasteln von Ravensburger, eine
praktische Puzzle-Dose von Clementoni, die sich nach dem Gebrauch super als Spardose umfunktionieren lässt, oder verspielte Tagebücher von Giochi Preziosi, die sich beim Öffnen in ein angesagtes Make-up Buch mit … mehr
15.07.2014 - CPLG Germany
Mit der einzigartigen Kombination aus Videospielspaß und Spielzeugvergnügen
eröffnet Skylanders seinen Fans stets einzigartige Spielmöglichkeiten. Das liegt daran, dass die Kreateure der Skylanders ihre Zielgruppe genau kennen und wissen, dass die von ihnen entwickelten Games genauso kreativ und voller … mehr
14.07.2014 - m4e
Die neue “Leo Lausemaus” TV-Serie (Originaltitel: „Tip the Mouse“) hält Einzug in Benelux. Die niederländische Lizenzagentur License Connection übernimmt die Vermarktung des Lizenz- und Merchandisingprogramms der bekannten Vorschul-Marke (niederländischer Titel: „Tip de Muis“) in den Benelux-Staaten … mehr
26.06.2014 - CRAZE
Die Star Wars Snipz - Spielchips, mit denen die Kids gegeneinander battlen und fighten können – waren bereits eine der gefragten Neuheiten im Collectible- und Gamesbereich auf der zurückliegenden Spielwarenmesse Nürnberg. Anfang Juli fällt nun endlich der Startschuss für die Battles … mehr
13.05.2014 - DFB GmbH
Damit nicht genug: Gemeinsam mit der Panini Verlags GmbH bringt
der DFB zum 13. Mai 2014 „Das offizielle DFB-Magazin für Kids – Fußballspaß mit Paule“ auf den Markt. Das 36-Seiten starke Heft ist das erste offizielle DFB-Magazin für Kinder … mehr
06.05.2014 - DFB GmbH
Im Januar 2014 hat der DFB offiziell die Lizenzrechte für selbstklebende
Sammelbilder (Sticker) und Trading Cards der deutschen Herren Fußball-Nationalmannschaft ausgeschrieben. Im Rahmen dieser transparenten Ausschreibung bewarben sich zahlreiche Unternehmen, um die Abbildungen … mehr
06.05.2014 - Panini
Panini geht neue Wege in der Vermarktung der Stickerkollektion zur FIFA WM 2014. Mit einem 360-Grad-Ansatz bespielt der Weltmarktführer für Verlags-
Sammelprodukte alle Marketingfelder, um ein weltweites Rekordergebnis
einzufahren. Die Panini Verlags GmbH mit Sitz in Stuttgart hat folgende … mehr
06.05.2014 - CPLG Germany
Das einzigartige Konzept der Skylanders – Spielzeuge erlebbar zu machen – wird auf ein neues innovatives Level gebracht. In Skylanders Trap Team heißt es nun ‚Welt verkehrt‘, denn, anders als bei den bewährten Spielen der Franchise, werden die Charaktere hier aus dem digitalen Spiel in die reale … mehr
29.04.2014 - DFB GmbH
Das DFB-Freundebuch „Meine Freunde“ ist genau das Richtige für echte
Fußballfans. Die Topspieler der deutschen Nationalmannschaft sind hier
versammelt und es gibt eine Menge nützlicher Tipps, Tricks, coole Witze
und knifflige Quizfragen rund um das Thema Fußball. Ideal, um beim … mehr
16.04.2014 - Panini
Die Rabbids haben abseits von PC, Konsole und TV eine neue Spielwiese gefunden: Am 23. April bringt der Stuttgarter Panini Verlag das offizielle Rabbids-Magazin in den Zeitschriftenhandel. Das 36-seitige Erstlingswerk richtet
sich an Jungs zwischen sechs und zwölf Jahren und wird zweimonatlich … mehr
|