Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaPanini Deutschland
23.08.2010 - SUPER RTL Licensing
Zum Start der neuen CGI Staffel Bob der Baumeister „Helme auf und los“ präsentiert sich der Lizenzklassiker aus dem Hause SUPER RTL in Höchstform: super Verkaufszahlen, neue Produkte, neue Lizenznehmer und Partner, die weiterhin auf Bob setzen. Tolle Zahlen lassen sich unter anderem aus dem … mehr
20.08.2010 - SUPER RTL Licensing
Zwei Marktführer machen gemeinsame Sache: SUPER RTL, Deutschlands Nummer 1 im Kinderfernsehen, und INTERSPORT, Deutschlands Nummer 1 im Sportfachhandel, starten ab sofort eine Kampagne, in deren Zentrum die Vorschulserie WOW! WOW! Wubbzy steht. Das gelbe, quadratische … mehr
17.08.2010 - Panini
Auch für Mädchen ist jetzt das Sammelfieber ausgebrochen! Über 1 Mio. Mädchen – meist Sechs bis Neunjährige – sammeln süße Tierchen wie „der elegante Dalmatiner“, „das reizende Schäfchen“ oder „das rosa Kätzchen“. Was die Fußballbilder von Panini für die Jungs sind, sind nun die neuen … mehr
15.08.2010 - SUPER RTL Licensing
Die zweite Timmy-Marketingkampagne ist abgeschlossen. Nicht nur hier kann Super RTL einen Erfolg vermelden, auch das Produktportfolio wird kontinuierlich mit neuen starken Partnern ausgebaut. Mit einer tierischen Marketingkampagne zum Thema Timmy das Schäfchen eröffnete SUPER RTL … mehr
13.08.2010 - Panini
Für die neue Frauenzeitschrift sensa aus dem Panini Verlag hat der verantwortungsvolle Umgang mit Natur und Umwelt höchste Priorität. Um dies zu dokumentieren, engagiert sich der Panini Verlag mit sensa als offizieller Sponsor für die WWF-Tigerkampagne 2010. Im chinesischen Jahr des Tigers … mehr
10.08.2010 - Egmont Ehapa Media
Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) liefert seit 17 Jahren detaillierte und umfangreiche Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der 6- bis 13-jährigen Kinder und Jugendlichen in Deutschland. Sie hat sich als wichtigste Studie für die jungen Zielgruppen in Deutschland etablieren können. Eine … mehr
21.07.2010 - Panini
In der aktuellen Ausgabe der Jugendzeitschrift hey! aus dem Panini Verlag (Nr. 11 mit EVT am 21. Juli 2010) berichtet die Redaktion exklusiv vom Arbeitsplatz des Megastars Miley Cyrus. In einem großen Special erfährt der Leser alles über die neue Staffel der Disney-Kult-Serie … mehr
13.07.2010 - Studio100 Media GmbH
Die Studio100 Media freut sich, mit United Labels einen weiteren starken Partner in der Vermarktung der TV-Erfolgsserie „Das Haus Anubis“ zu gewinnen. United Labels plant eine große Textil- und Accessoire-Kollektion und baut damit die Marktpräsenz von „Das Haus Anubis“ aus. „Wir freuen uns, … mehr
05.07.2010 - Panini
Das bekannte Kindermagazin „Bob der Baumeister“ aus dem Panini-Verlag hat mit der fünften Heftfolge in diesem Jahr ca. 105.000 Exemplare verkauft. Somit haben sich die Verkäufe des Titels seit dem Start im Herbst 2004 nunmehr konstant erfolgreich entwickelt. Bob der Baumeister hat sich inzwischen … mehr
24.06.2010 - Panini
Rechtzeitig zum 4. Shrek Kinofilm, der am 30.06. in die deutschen Kinos kommt, bringt der Panini Verlag eine Sonderausgabe „ Das Shrek Magazin“ auf den Markt. Das Magazin mit dem beliebten Oger erscheint in einer Auflage von 80.000 Exemplaren mit 52 Seiten zu einem Copypreis von 2,99 Euro … mehr
07.06.2010 - CPLG Germany
„Für Immer Shrek“ ist der viel versprechende Filmtitel mit dem der grüne Oger voraussichtlich ab dem 10. Juni 2010* die Kinos erobern wird. Fans erwarten bereits mit Ungeduld, wie es in Shreks Leben weiter geht und ob es wieder aufregende Abenteuer zu bestehen gilt. Statt wie früher die Dorfbewohner … mehr
01.06.2010 - Panini
Die zweite Ausgabe des Magazins "Das Haus Anubis" aus dem Panini Verlag verkauft sensationelle 110.000 Exemplare und toppt damit den Erfolg der ersten Ausgabe um weitere 30.000 Exemplare. "Das Haus Anubis", das Magazin zur gleichnamigen TV-Serie bei Nickelodeon erscheint bisher in … mehr
27.05.2010 - Panini
Die Turner Broadcasting System Deutschland hat der Panini Verlags GmbH den Turner CN Enterprises Award verliehen und das Medienhaus als Ben 10 Lizenznehmer des Jahres 2009 ausgezeichnet. Der Preis wurde erstmals von dem Medienunternehmen, das zur Time Warner Gruppe gehört, verliehen. … mehr
20.05.2010 - Egmont Ehapa Media
Am 27. Juli bringt der Egmont Ehapa Verlag das „Disney Pixar Toy Story Magazin“ auf den Markt. Endlich gibt es ein Wiedersehen mit Cowboy Woody und Buzz Lightyear. 1995 kam Toy Story in die Kinos – der erste vollständig am Computer erstellte Animations-Spielfilm aus der Kreativschmiede der Pixar- … mehr
16.04.2010 - Panini
Das offizielle Magazin zu „Das Haus Anubis“ aus dem Panini Verlag hat sensationelle 78.000 Exemplare der ersten Ausgabe verkauft. Die neue Kinder- und Jugendzeitschrift erscheint monatlich seit Februar 2010 begleitend zur gleichnamigen erfolgreichen TV Serie auf NICK. Mit der zweiten, seit dem … mehr
10.03.2010 - SUPER RTL Licensing
Kaum sind die Karnevalskostüme verstaut, ruft SUPER RTL mit der Kampagne Du bist Bob! alle Kinder auf, sich wie der fleißige Handwerker aus dem SUPER RTL Vorschulprogramm TOGGOLINO zu verkleiden. Den besten Bob-Doppelgängern winken attraktive Preise. Die Kampagne wird auf den … mehr
17.02.2010 - Panini
Nach dem großen Erfolg in Belgien und den Niederlanden ist nun auch in Deutschland die Euphorie um „Das Haus Anubis“ ausgebrochen. Das Brettspiel sowie das erste Buch zur Erfolgs-Serie sind bereits ausverkauft. Dieses schaffte es im Februar auf die Bestseller-Liste im Jugendbuch-Bereich. An … mehr
07.01.2010 - Panini
Nach dem gigantischen Erfolg der Mysterysoap ‚Het huis Anubis’ im Benelux Raum hat auch in Deutschland der Start der Serie und deren Veröffentlichung im Buchformat durch den Panini Verlag bereits alle Erwartungen weit übertroffen. Seit drei Wochen gibt es das Buch mit dem Titel „Der geheime … mehr