|
20.04.2011 - Panini
In den Kindergärten zeichnet sich ein neuer Trend ab: Drei- bis Sechsjährige verewigen sich mit Buntund Klebestift in den Freundebüchern von Panini. Deutschlands größter Kinder- und Jugendverlag hat nun für diesen neuen Produktbereich namhafte Lizenzen von Disney erworben. So erscheinen … mehr
29.03.2011 - CPLG Germany
Mitte April ist es endlich soweit, die SmackDown Superstars der World Wrestling Enterainment (WWE) kehren nach Deutschland und Österreich zurück und fordern Revanche. Gestärkt von dem Höhepunkt des Jahres, den Wrestle Mania Kämpfen in den USA, treten einige der größten Talents in … mehr
17.03.2011 - SUPER RTL Licensing
Tanzen ist ihre große Leidenschaft und das kommt besonders bei kleinen Mädchen und ihren Müttern gut an. Nach dem erfolgreichen Serienstart von „Angelina Ballerina“ präsentiert der Master-Toy-Lizenzpartner Mattel ab Herbst in einem Softlaunch erste Produkte zur beliebten Maus aus dem SUPER RTL- … mehr
25.02.2011 - SUPER RTL Licensing
SUPER RTL Quotenstar Bob der Baumeister hat es meist nicht leicht: Stets ist etwas zu tun, doch der versierte Handwerker stellt sich gern allen Herausforderungen. So auch im neuen Serienspecial „Die Legende vom goldenen Hammer“, mit dem sich der bei Kindern und Erwachsenen beliebte … mehr
23.02.2011 - SUPER RTL Licensing
Der Frühling steht schon vor der Tür! SUPER RTL initiiert in Kooperation mit dem Verband Deutscher Garten Center die Image-Kampagne „Pflanzen mit Timmy“. Unter diesem Motto werden in 180 Garten Centern deutschlandweit rund 98.000 Kampagnenbooklets inkl. Blumensamen an Kinder und Eltern verteilt … mehr
14.02.2011 - Panini
Die bewegte Geschichte des FC St. Pauli ist um ein 36-seitiges Kapitel reicher. Am 11. Februar bringt die Panini Verlags GmbH erstmals ein Stickeralbum im Namen des Clubs vom Millerntor heraus. „Diesem Verein und Stadtteil wollen
wir kurz nach dem Jubiläum zum 100-jährigen Bestehen ein klebendes … mehr
07.02.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Direkt-Einstieg auf Nummer eins in den DVD-Charts: Die Legende von Aang. Das am 21.01.2011 veröffentlichte Fantasy-Abenteuer hat sich in den von media control GfK ermittelten DVD-Kaufcharts der 3. Kalenderwoche auf Anhieb an die Spitze gesetzt. Neue DVDs von Paramount Home Entertainment: … mehr
03.02.2011 - Panini
Bereits wenige Tage nach dem Start des neuen Magazins Beyblade am 26. Januar 2011 ist die Planung von Panini auf den Kopf gestellt – und das auf sehr erfreuliche Weise. Ursprünglich plante Deutschlands größter Kinder- und Jugendverlag eine zweimonatliche Erscheinungsweise, die nun aufgrund … mehr
27.01.2011 - m4e
Mit „Let it rip!“ lässt man seine bunten BEYBLADE-Kreisel aufeinander los. Diese Wettkämpfe finden seit dem Herbst 2010 in immer mehr Kinderzimmern Deutschlands statt. Die ungeheure Nachfrage nach diesem Spielzeug führte zu vielen ausverkauften Regalen und traurigen Kindergesichtern .… mehr
26.01.2011 - Panini
Kreischende Teenager, sobald der Bühnenvorhang aufgeht: das Phänomen Justin Bieber ist über den großen Teich nach Europa geschwappt. Der 16-jährige Kanadier ist derzeit das Maß aller Dinge für 6-14-Jährige. Diesen Hype möchte Panini nutzen und bringt seit 25. Januar in Deutschland und … mehr
12.01.2011 - BRANDORA Redaktion
Mit Beginn des Jahres haben die Universal Trends GmbH und die Panini Verlags GmbH ihre bereits seit rund vier Jahren bestehende erfolgreiche Zusammenarbeit deutlich erweitert. Der Weltmarktführer für Sammelsticker, der sein Portfolio im Laufe der Jahre sukzessive u. a. mit Magazinen,… mehr
08.12.2010 - m4e
Das Comeback der von dem Brand Management und Medienunternehmen m4e AG und Spielzeughersteller Hasbro vermarkteten Marke „BEYBLADE: Metal Fusion“ ist in vollem Gange. Die schnellen bunten Kreisel sind das Nummer Eins Spielzeug in den deutschen Charts (NPD Eurotoys, KW 45, Total Market … mehr
10.11.2010 - Licensing International Deutschland
Am 9. November 2010 kamen etwa 1000 Besucher zum Licensing Market nach München, in das Hotel Bayerischer Hof. Der Lizenzverband LIMA hatte zum vierten Mal zum Branchentreff und Messe im Herbst eingeladen und versammelte die gesamte Wertschöpfungskette des Licensing in Deutschland. Höhepunkt am Abend war die … mehr
10.11.2010 - Licensing International Deutschland
Am 09. November fand im Rahmen der jährlichen LIMA Gala im Hotel Bayrischer Hof in München zum neunten Mal die Verleihung der LIMA-Germany Awards statt. Ausgezeichnet wurden durch die LIMA Mitgliedsunternehmen herausragende Leistungen im Lizenzhandel und Merchandising in … mehr
09.11.2010 - Studio100 Media GmbH
Studio100 Media GmbH gibt es seit nun über zwei Jahren mit Sitz in München und ist die Tochtergesellschaft der Studio100 NV aus Belgien. Neben dem internationalen Vertrieb im TV-Bereich, vermarkten wir unsere Top-Brands zudem im Lizenzgeschäft und mit eigenem Merchandising. Qualitativ … mehr
18.10.2010 - SUPER RTL Licensing
"Rettungseinsatz Nebelinsel" heißt das neue 60-minütige Special zu Thomas & seine Freunde welches den Fokus der Marketingmaßnahmen im Herbst diesen Jahres bildet. Das Special, das erstmals in 3D-Animation (CGI) produziert wurde tourt seit Anfang September deutschlandweit durch 11 Kinos. Zusammen mit Kooperationspartner Kinopolis bietet SUPER RTL … mehr
08.10.2010 - SUPER RTL Licensing
„Ich geh mit meiner Laterne…“ Und die leuchtet in diesem Jahr nicht nur wunderschön sondern sieht auch noch richtig süß aus. Denn SUPER RTL gibt Kindern im Oktober und November Bastelvorlagen an die Hand, mit denen sie eine Laterne im Timmy-Style basteln können. Für die cross-mediale … mehr
28.09.2010 - Licensing International Deutschland
Die LIMA Germany steckt mitten in den Vorbereitungen für den Licensing Market 2010. Die Agenda für den Tag ist sehr vielversprechend: Die gesamte Bandbreite des Lizenzgeschäftes wird auch in diesem Jahr vertreten sein. Durch die vielen Aussteller werden alle Bereiche des Licensings umfassend … mehr
31.08.2010 - Panini
Die NICI GmbH, weltweit seit über 24 Jahren erfolgreich im Plüsch- und Geschenkartikelbereich, ist seit über drei Jahren mit ihrer Marke Marke Little Wingels by NICI auf dem Markt.
Die drei kleinen Schutzengel erleben so manches Abenteuer miteinander und erfreuen Vorschulkinder mit ihren Geschichten ... mehr
25.08.2010 - SUPER RTL Licensing
Noch bis Dezember stehen die Charaktere des Serienklassikers Thomas & seine Freunde im Mittelpunkt einer umfangreichen crossmedialen Kampagne von SUPER RTL. Die plattformübergreifenden Aktionen in TV, Online und Print werden durch eine Fan-Sammelaktion im Handel ergänzt, die einen … mehr
|