|
06.12.2011 - CPLG Germany
Wenn zwei lebensgroße Katzen zusammen mit den Hollywoodstars Antonio Banderas und Selma Hayek über einen roten Teppich flanieren, dann lässt sich das kaum jemand entgehen. Daher war zur Premiere des 3D-Animationsfilms Der Gestiefelte Kater am 23. November 2011 nicht nur das Promiaufgebot … mehr
30.11.2011 - Panini
Panini nutzt sein Know-how in Sachen Klebespaß und kombiniert nun auch Jugendmagazine mit Abziehbildern: Am 30. November erscheint die Spezialausgabe hey! Stick it, ein Magazin für Mädchen zwischen 8 und 14 Jahren, das komplett aus Aufklebern besteht. Die redaktionellen Inhalte des … mehr
22.11.2011 - CPLG Germany
Von der Nebenrolle zum Serienstar: Nach ihrem Debüt in den DreamWorks Kinoblockbustern der Madagascar-Reihe sind die vier Pinguine Skipper, Rico, Private und Kowalski zu echten Serienhelden geworden. Bereits seit 2009 sind die Spaßvögel regelmäßig mit ihrer eigene TV-Serie bei Nickelodeon zu … mehr
16.11.2011 - Panini
„Biss zum Ende der Nacht“ müssen Twilight-Fans nicht warten: Bereits eine Woche vor dem Kinostart des vierten Teils der Saga am 24. November möchte Panini alle 9 bis 14-jährigen Mädchen mit dem Magazin hey!Mystery in den Bann ziehen. Das 44-seitige Heft mit einer Auflage von 80.000 Exemplaren bietet ... mehr
10.11.2011 - Panini
Bei der Verleihung der LIMA Awards Germany in München am 9. November wurde der Panini Verlags GmbH die größtmögliche Ehre zuteil: Der Stuttgarter Kinder und Jugendverlag ist vom Fachverband LIMA zum Lizenznehmer des Jahres 2011 gewählt worden. „Wir sind tatsächlich ein wenig sprachlos und … mehr
08.11.2011 - SUPER RTL Licensing
Nach umfangreichen Marketing- und Retailmaßnahmen im ersten Halbjahr und der sehr erfolgreichen Charity Kampagne „Bob hilft Kindergärten“ zusammen mit der Bäckereikette KAMPS ist für dieses Jahr noch lange nicht Schluss. Auch von Oktober bis November ist Bob der Baumeister wieder crossmedial mit ... mehr
21.10.2011 - m4e
Das Brand Management und Medienunternehmen m4e AG erweitert sein Portfolio im Pre-School-Segment um die Merchandisingrechte an der Erfolgsmarke „Kleine Prinzessin“ (65 x 11 Minuten). Der Lizenzinhaber Zodiak Kids, ein Unternehmen der Zodiak Media Group, vergab diese Rechte für den ... mehr
20.10.2011 - Panini
Wir schreiben das Jahr 1945. Die Brüder Giuseppe und Benito Panini eröffnen in der Altstadt von Modena im Norden Italiens einen Zeitungsstand. Die Geschäfte laufen gut und so gründen sie neun Jahre später den Zeitungsvertrieb Agenzia Distribuzione Giornali Fratelli Panini. Hier könnte die Geschichte … mehr
29.09.2011 - Panini
Tore erzielt man am besten mit Köpfchen: Im neuen Kartenspiel Adrenalyn XL Trading Card Game zur aktuellen UEFA Champions League® Saison 2011/2012 gewinnt nur, wer gleichermaßen mit einem guten Gedächtnis und Fußballwissen glänzt. Der bei Mädchen und Jungen an beliebte Spiel- und … mehr
27.09.2011 - Panini
Zum zweijährigen TV-Jubiläum von „Das Haus Anubis“ in Deutschland belohnt Panini alle Fans am 28. September 2011 mit einer Sonderausgabe des gleichnamigen Magazins. Das Special mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren
ist passend zum Serien-Leitthema Mystery als Rätselheft aufgemacht ... mehr
19.09.2011 - Panini
Er gilt als Identifikationsfigur für die jungen Leser und begleitet sie künftig auch im Alltag: Tabaluga. Die Panini Verlags GmbH mit Sitz in Stuttgart hat sich von Studio 100 die Lizenzrechte an dem kleinen grünen Drachen gesichert und
bringt am 20. September erstmals das 36-seitige Magazin Tabaluga ... mehr
16.09.2011 - Panini
Zum Kinostart von „Wickie auf großer Fahrt“ am 29. September 2011 im Verleih der Constantin Film geht die Panini Verlags GmbH mit zwei Neuerscheinungen mit
auf Abenteuerreise. Am 15. September kam erstmals das gleichnamige Magazinspecial zum Film in den Handel, am 20. September erscheint die ... mehr
05.09.2011 - Panini
Den 4- bis 8-jährigen Mädchen fällt seit Anfang September im Zeitschriftenhandel ein neuer Titel ins Auge: Emily Erdbeer. In Anlehnung an die gleichnamige TVSerie auf Nickelodeon hat der Stuttgarter Panini Verlag ein Magazin konzipiert, in dem sich auf 36 Seiten alles um die sechs ... mehr
16.08.2011 - Licensing International Deutschland
In wenigen Tagen können Sie sich zum Licensing Market online und/oder zur Dinnerparty anmelden. Als Preview der offizielle Flyer, der Ihnen einen gesamten Überblick geben wird: Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung… mehr
10.08.2011 - Egmont Verlagsgesellschaften
Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) bietet seit 18 Jahren eine Fülle an Daten und Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der aktuell 6,13 Millionen Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 13 Jahren in Deutschland. Die repräsentative Untersuchung gilt damit als die wichtigste Studie … mehr
10.08.2011 - Panini
Die Panini-Bilder-Geschichte ist um ein Kapitel reicher: Am 9. August bringt der Stuttgarter Verlag eine Stickerkollektion mit den aktuellen Spielern der Deutschen Nationalmannschaft in den Zeitschriftenhandel. Das 44-seitige Album mit Informationen zu allen Stars, Mannschaftsposter und Tabellen … mehr
27.07.2011 - Panini
Laut IVW bester Aufsteiger aller Kinder- und Jugendmagazine mit einer Steigerung der verkauften Auflage um 153 Prozent auf mehr als 126.000 Exemplare im Vergleich zum Vorjahresquartal. Der Höhenflug hatte sich bereits angedeutet: Als das Magazin "Star Wars - The Clone Wars" im Mai 2009 mit … mehr
18.07.2011 - Panini
Cars ist die bislang erfolgreichste Disney-Kollektion aus dem Hause Panini. Anlass genug, die Geschichte fortzuschreiben und auch zum Kinostart von „Cars 2“ ein 32-seitiges Stickeralbum mit Sammelbilchen herauszugeben. Die Neuheit kommt am 19. Juli 2011 in Deutschland und Österreich mit einer Startauflage ... mehr
12.07.2011 - Panini
Bevor der Vorhang endgültig fällt, müssen sich der Zauberlehrling und seine Freunde erneut gegen Lord Voldemort behaupten. Zum Kinostart von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ am 14. Juli möchte Panini die Fans
mit einer Begleitlektüre und einer neuen Stickerkollektion in den Bann ziehen ... mehr
06.06.2011 - Panini
Panini präsentiert am 8. Juni das bundesweit erste Magazin, das aus Stickern besteht. „hey! Stick it“ ist für 8- bis 14-jährige Leserinnen konzipiert und beinhaltet mehr als 1.300 Aufkleber mit Abbildern ihrer Teenie-Idole. Im redaktionellen Teil erfahren die Leserinnen zudem Aktuelles über ihre … mehr
|