|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Firma | Clementoni | ![](DBImages/brands/thumbnails/s_clementoni20-kl.jpg) |
26.01.2016 - SUPER RTL Licensing
Seit über 50 Jahren lassen sie Mädchenherzen höher schlagen: Die „Trolls“, ursprünglich von einem dänischen Seefahrer entwickelt, der dringend ein Geschenk für seine kleine Tochter benötigte, gehören zu den Dauerbrennern auf dem weltweiten … mehr
09.10.2014 - Seven.One Licensing
Auch 2014 hat Clementoni wieder viele tolle Neuheiten unter der Marke Galileo veröffentlicht. Rechtzeitig zur Weihnachtszeit kommt ein sprechender interaktiver Globus in den Handel. Der Globus vermittelt Kindern Wissen in Geographie und Völkerkunde. Wer mit dem Stift, der via Wireless … mehr
09.10.2014 - Clementoni
Die Spieler erwarten bei dem neuen Quiz Fragen aus fünf Folgen der
erfolgreichsten Musikshow Deutschlands. Möglich macht dies eine
Lizenzkooperation mit RTL interactive, einem Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland. Bei dem Spiel gilt es mit Wissen über Bands, Künstler, … mehr
21.08.2014 - Disney Consumer Products
Freundschaftsarmbändchen zum Selberbasteln von Ravensburger, eine
praktische Puzzle-Dose von Clementoni, die sich nach dem Gebrauch super als Spardose umfunktionieren lässt, oder verspielte Tagebücher von Giochi Preziosi, die sich beim Öffnen in ein angesagtes Make-up Buch mit … mehr
27.03.2014 - Disney Consumer Products
Schon bald steht das Osterfest vor der Tür und wer noch auf der Suche nach
tollen Produkten für seine Lieben ist, sollte nun genau hinschauen! Auch
in diesem Jahr hat Disney eine bunte Auswahl an originellen Geschenken zusammengestellt … mehr
25.03.2014 - CPLG Germany
Zum diesjährigen Tag der Lizenzen präsentiert die Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG) ein gewohnt vielfältiges Themenportfolio. Ob Properties aus den Bereichen Kinofilm, Brands, Klassiker oder TV-Serien – bei CPLG gibt es auch in diesem Jahr wieder nichts, was es nicht gibt. Sieben ... mehr
16.01.2014 - m4e
An „Mia and me“, der Eigenproduktion von m4e, gibt es auch in diesem Jahr kein Vorbeikommen. Weit über 30 Lizenznehmer sorgen im deutschsprachigen Raum für ein umfangreiches und vor allem abwechslungsreiches Lizenzprogramm, dessen Erfolg sich sehen lassen kann … mehr
14.01.2014 - Seven.One Licensing
Auch 2014 veröffentlicht die ProSiebenSat.1 Licensing GmbH gemeinsam mit dem langjährigen Partner Clementoni viele tolle Neuheiten unter der Marke Galileo. Das prämierte Sortiment der Galileo Experimentierkästen wird um 10 neue Sets erweitert. Neben der Galileo „Wetterstation“ oder dem Set ... mehr
08.04.2013 - Seven.One Licensing
Langweiliges Vokabel-Pauken sowie mühsames und frustrierendes Lernen haben ein Ende: Mit der neuen Sprachtrainings-Reihe „Auf Zack!“ lassen sich Sprachkenntnisse ganz leicht verbessern – effektiv und intensiv. Über 100 Übungen je Sprache und Buch sorgen für ein kreatives, nachhaltiges ... mehr
22.01.2013 - m4e
„Mia and me“ ist nicht zu bremsen. Nicht nur im TV, sondern auch auf dem Lizenzmarkt kommen die Elfen und Einhörner rund um Mia hervorragend an. An die 30 Lizenznehmer konnte das Münchner Brand Management und Medienunternehmen m4e AG bereits allein in Deutschland für seine eigene ... mehr
06.08.2012 - m4e
Am Montag, den 6. August 2012 feiert die 26-teilige Serie „Mia and me – Abenteuer in Centopia“ um 19.00 Uhr bei KiKA seine mit Spannung erwartete Premiere im deutschen Free-TV. Von da an kann man täglich mit erleben,
welche Abenteuer die 12-jährige Mia in der fantastischen Welt von … mehr
25.06.2012 - m4e
Italiens führendes Produktionsstudio, Lizenzgeber und Vertriebspartner Rainbow hat mit Mattel eine Lizenzpartnerschaft für die Spielwarenrechte an der neuen Animations-TV-Serie für Mädchen „Mia and me®“ abgeschlossen.
Die TV-Serie wurde von Lucky Punch (einem Joint Venture zwischen der m4e ... mehr
11.04.2012 - Seven.One Licensing
Entdecken, forschen, spielen - die Galileo-Experimentierkästen machen einfach Spaß. SevenEntertainment, das Lizenz-, Musik- und Entertainment-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, hat seinen Vertrag mit dem Spielehersteller Clementoni um fünf Jahre bis 2017 verlängert. Die ... mehr
26.01.2012 - Clementoni
Bei Clementoni sind die Monster los! In Halle 10.1, Stand A – 02, C – 03 gibt es tolle neue Produkte aus dem Monster High Programm, mit dem sich coole Mädchen in freakige Vampirgirls verwandeln können, indem sie Ihre Kleidung umstylen, sich trendigen Haarschmuck basteln oder Neon-Schmuck anlegen. … mehr
19.01.2012 - Clementoni
Spider-Man in vielfachen Variationen gibt es aus dem Hause Clementoni. Der Superheld kommt mit dem 4. Teil ins Kino und bei Clementoni auf die elektronische Spielkonsole. Ob zu zweit oder allein, viele Karten mit zu lösenden Fragen und 2 elektronische Stifte fordern Kinder und ihre Freunde heraus. … mehr
21.07.2011 - Clementoni
Ob das beliebte E-Lektor Quiz mit den bekannten und auch neuen Figuren aus dem Cars2 Film, bei dem die Kinder mittels eines Elektronikstifts die richtigen Antworten geben müssen, das Memospiel, bei dem die Kinder ihr Gedächtnis trainieren oder Das große Wissens-Rennen, bei dem Fragen über Formen ... mehr
01.02.2011 - CPLG Germany
Spielwarenlizenzen stehen auch in diesem Jahr wieder im Fokus der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Über Spielwaren finden Lizenzen den ersten Zugang zu Kindern und hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck. Die Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG), eine der größten … mehr
09.11.2010 - Studio100 Media GmbH
Studio100 Media GmbH gibt es seit nun über zwei Jahren mit Sitz in München und ist die Tochtergesellschaft der Studio100 NV aus Belgien. Neben dem internationalen Vertrieb im TV-Bereich, vermarkten wir unsere Top-Brands zudem im Lizenzgeschäft und mit eigenem Merchandising. Qualitativ … mehr
|