Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaBIG
08.01.2014 - m4e
KiKANiNCHEN, die multimediale KiKA-Vorschulmarke, wird in diesem Jahr fünf Jahre alt. Im Herbst dieses Jahres wird dies von KiKA dann auch gebührend gefeiert. Inzwischen hat sich die Marke sowohl im Fernsehen als auch im Handel und bei Kindern und Eltern erfolgreich etablieren können. Das belegt auch … mehr
25.01.2013 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media präsentiert sich mit einem prall gefülltem Produktportfolio bei der Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg (30.01. – 04.02.2013): Neue und bekannte Produkte aus den Markenwelten von DIE BIENE MAJA, HOTEL 13, HEIDI sowie WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER werden bei der ... mehr
18.01.2013 - m4e
An der multimedialen Vorschulmarke des KI.KA kommen mittlerweile weder Kinder und Eltern noch der Handel vorbei. Das TV-Programm KiKANiNCHEN erzielt bei Vorschülern weiterhin hervorragende Marktanteile und das Web-Portal kikaninchen.de ist noch immer eine der beliebtesten Vorschulwebsites ... mehr
17.09.2012 - Edel Kids
In der fünften Folge landet der kleine Prinz auf dem „Planet der Dornen“. Dessen Bewohner, dem Steinvolk, machen Dornenranken zu schaffen, die ihre Stadt zu überwuchern drohen. Das Steinvolk könnte in einer Flugmaschine fliehen, die Nickel, der Sohn der Anführerin Jade, gebaut hat. Doch Jade … mehr
08.03.2012 - BIG
Endlich groß sein und alles den Erwachsenen gleich tun können - das ist der Traum des Nachwuchses. Ein wichtiger Schritt zum groß werden ist das selbstständige Benutzen der Toilette, nicht zuletzt, um endlich die lästigen Windeln los zu werden und sich frei bewegen zu können. Das geht spielend … mehr
13.02.2012 - BIG
Vor 40 Jahren fuhr das erste BIG-Bobby-Car vom Band. Inzwischen wurde der Spielzeugklassiker, der in Deutschland entwickelt und produziert wird, über 17 Mio. Mal gekauft. Aus den Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken, fasziniert der meist knallrote kleine Rutscher neben den Kleinen auch Erwachsene … mehr
07.11.2011 - BIG
98% aller Deutschen kennen die Marke BIG-BOBBY-CAR, die heute die Nr. 1 im Bereich der Kinderrutschfahrzeuge ist. 2007 wurde die Marke als „Superbrand“ ausgezeichnet. Mittlerweile gibt es eine große Fan-Gemeinde des bekannten Rutschers, die von 1 – 99 Jahren reicht. Heute ist das BIG-BOBBY-CAR eines… mehr
13.10.2011 - BIG
Auf dem großen PlayBIG BLOXX HELLO KITTY BAUERNHOF verbringen Hello Kitty und ihre Freunde jede freie Minute. Denn hier gibt es viel zu tun. Derzweistöckige Bauernhof verfügt über einen großen Dachboden und zwei große Ställe. Darin haben die vier Ponys, das Schweinchen und die Ziege viel … mehr
26.09.2011 - Edel Kids
Bobby Car ist Kult und kaum jemand war nicht mal begeisterter Fahrer des kleinen roten Autos. Nun gibt es für Kinder ab 3 Jahren auch Geschichten aus der Welt der Bobby Cars zu hören. Ab dem 30.9.2011 sind die Hörspiele von Edel:Kids "Der Neue" und "Das Geheimnis" im Handel… mehr
22.09.2011 - BIG
Jetzt ist das Trockenwerden kinderleicht. Denn das knallrote Lerntöpfchen im BIG-BOBBY-CAR Design mit drehbarem Lenkrad zieht Kleinkinder magisch an und selbst lange Trainingseinheiten sind durch den bequemen Sitz mit hoher Rückenlehne kein Problem. Ist das Ziel erreicht, lassen sich Mama oder Papa … mehr
16.09.2011 - Licensing International Deutschland
Die LIMA Repräsentanz in Deutschland hat für ihre Lizenzmesse LICENSING MARKET 2011, die am 9. November um 9 Uhr vormittags ihre Pforten öffnet, weitere Aussteller gewonnen. In den schönen Räumlichkeiten des Münchner Hotels Bayerischer Hof werden in diesem Jahr auch Turner Broadcasting ... mehr
11.08.2011 - BIG
2006 präsentierten Walt Disney und Pixar mit „Cars“ einen Animationsfilm der Sonderklasse: Der Action Spaß startete im Formel-1-Tempo und landete von Beginn an auf Platz 1 der Kinocharts. Seither bricht „Cars“ alle Rekorde und erreicht in Europa einen Bekanntheitsgrad von 92 %. Im Sommer 2011 heißt … mehr
14.07.2011 - BIG
Nach einem sonnigen Tag am Strand genießen Hello Kitty und ihre Freunde den Sonnenuntergang in der schönen Strandbar. Dort gibt es neben leckerem Eis auch kalte Getränke und kleine Snacks. Besonderes Urlaubsfeeling zaubern die Palme und die farbenfrohen Sitzmöbel… mehr
30.05.2011 - Disney Consumer Products
Ende Juli sind die Autos los, denn Lightning McQueen und sein etwas verrosteter Abschleppwagen-Freund Hook geben erneut Vollgas und heizen nicht nur auf der Kinoleinwand so richtig ein. Spannende Abenteuer in neuen Ländern, neue Charaktere und jede Menge Action garantieren Spaß für Jung … mehr
01.02.2011 - CPLG Germany
Spielwarenlizenzen stehen auch in diesem Jahr wieder im Fokus der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Über Spielwaren finden Lizenzen den ersten Zugang zu Kindern und hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck. Die Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG), eine der größten … mehr
02.11.2010 - BIG
Ab sofort setzt die BIG-SPIELWARENFABRIK GmbH & Co. KG auf das Münchner Unternehmen g.l.a.m. global licensing and media. Die Spezialisten im Bereich Merchandising und Licensing werden die Star-Qualitäten der Marke BIG-BOBBY-CAR im Licensing durch einen ganzheitlichen und konzeptionellen … mehr
26.07.2010 - BIG
Tief unten im pazifischen Ozean, in der Stadt Bikini Bottom, lebt ein quadratischer gelber Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Gemeinsam mit seinem Freund Patrick erlebt SpongeBob nun auch zu Land als lustiger Miniflitzer aufregende Abenteuer … mehr
28.01.2010 - CPLG Germany
Wie erfolgreich Spielwarenlizenzen sind, zeigt sich jedes Jahr erneut auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Gerade im Spielwarenmarkt sind Lizenzen der erste Schritt in die Hände der Kids. Einen wesentlichen Beitrag zu diesem Erfolg leisten Lizenzagenturen, mit ihren kreativen Konzepten und … mehr