Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaSchleich
05.02.2014 - Blue Ocean Entertainment
Um Prinzessin Lillifee und ihren Fans die Geburtstagsparty zu versüßen, veröffentlicht Blue Ocean in diesem Jahr eine Reihe von Sonderheften. Den Auftakt macht am 28. Februar der „Prinzessin Lillifee Osterbackzauber“, mit dem Lillifee-Fans ihre eigenen Osterleckereien zaubern können … mehr
08.08.2013 - Schleich
Bei der Entwicklung von Peanuts-Figuren und Produkten kann die Traditionsfirma Schleich auf ein weltweit einzigartiges Know-How im Figuren-Design zurückgreifen. Nicht nur deshalb freut man sich in Schwäbisch-Gmünd darauf, den Millionen Peanuts-Fans auf der ganzen Welt … mehr
11.03.2013 - Schleich
Im August 2013 kommt der zweite Teil des Films „Die Schlümpfe“ in die Kinos. Zum Start des 3D-Films bringt Schleich das Schlumpf-Set auf den Markt. Die sechs neuen Filmschlümpfe sind ein Muss für jeden Sammler … mehr
29.01.2013 - Schleich
Auf der Nürnberger Spielwarenmesse, die vom 30. Januar bis 4. Februar stattfindet, stellt die Schleich GmbH mit Sitz in Schwäbisch Gmünd (Baden-Württemberg) neben den Neuheiten aus dem Fantasy-Bereich ihr komplettes Sortiment für 2013 vor. Etwas über 100 Neuheiten werden vor Ort ... mehr
13.08.2012 - Blue Ocean Entertainment
„Prinzessin Lillifee“ ist auch 2012 Deutschlands reichweitenstärkstes Magazin für Mädchen im Vor- und Grundschulalter. 352.000 vier- bis neunjährige Prinzessinnen lesen laut Ergebnissen der renommierten Marktanalyse KidsVA das vierwöchentlich erscheinende Magazin der Stuttgarter Blue Ocean … mehr
24.05.2012 - Schleich
Es wird sportlich in Schlumpfhausen: Passend zu den Olympischen Sommerspielen in London bringt Schleich zehn neue Schlümpfe in den Spielzeughandel. Allesamt üben sie eine olympische Sportart aus – einer trägt sogar schon die Siegermedaille. Mit den neuen Figuren wird der ... mehr
30.04.2012 - SUPER RTL Licensing
Am 1. Juni ist „Internationaler Kindertag“. Für SUPER RTL ein willkommener Anlass, Kinderwünsche wahr zu machen. Der Kölner Familiensender gibt seinen kleinen Zuschauern die Möglichkeit, einen unvergesslichen Traumtag mit ihrem Lieblingsmoderator zu gewinnen. Auch das TV-Programm des ... mehr
01.09.2011 - Schleich
Mehr als einen Monat nach Start des 3D-Schlumpffilms ist die Beliebtheit der blauen Wesen ungebrochen. In Internetforen beklagen sich Erwachsene, weil sie Schlumpffiguren aus Kindertagen verschenkt haben. Das Ende Juli gestartete Social Game „Die Schlümpfe & Co.“ zählt mehr als 5 Millionen User ... mehr