Bezeichnung | essen & trinken |
Rechteinhaber | |
Agentur | BRANDORA Netzwerk Region: DACH Warengruppen: Küchenaccessoires, Küchengeräte, Küchentextilien, Geschirr, Gläser, Besteck, Messer, Kochgeschirr, Back-Zubehör, Lebensmittel, Getränke, Wein, gedeckter Tisch |
Ursprung | Food-Magazin essen & trinken |
Zielgruppe | Weiblich, Alter 29-59+, Interessen: Kochen, backen, gute Ernährung, Veggie, gedeckter Tisch, Gastlichkeit, Reisen |
Web Site | www.essen-und-trinken.de |
|
|
Beschreibung:
ESSEN & TRINKEN steht für Lebensfreude, Genuss und eine Koch-Kompetenz, die unter Food-Magazinen einzigartig ist. Seit mehr als 50 Jahren bietet das Magazin raffinierte und dabei einfach nachzukochende Gerichte, entwickelt von Spitzenköch*innen. Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit besitzen einen hohen Stellenwert, den die Leser*innen sehr zu schätzen wissen. Damit alle Speisen garantiert gelingen, wird jedes Rezept dreimal gekocht und verfeinert, bevor es in ESSEN & TRINKEN "serviert" wird. Dieses detailverliebte Kochwissen gibt das Magazin direkt an seine Leser*innen weiter: mit konkreten Ratschlägen und Handlungsanweisungen für ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Darüber hinaus steht ESSEN & TRINKEN für opulente Optik, höchste journalistische Kompetenz und einen einzigartigen Themenmix: mit spannenden Interviews, außergewöhnlichen Reiseberichten und stilprägenden Trends aus der Welt des Kochens. Mehr Informationen rund um ESSEN & TRINKEN gibt es im Internet unter essen-und-trinken.de. Erscheinungsweise: monatlich
|