Deutsch English
Log InÜber Brandora
Lizenzsteckbrief
BezeichnungNIKO II – Family Affairs
Rechteinhaber 
AgenturBRANDORA Netzwerk
Region: DACH
Warengruppen: Alle
UrsprungKinofilm
ZielgruppeKinder von 5 - 12 Jahren, Familien
Voriges  1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nächstes
Beschreibung:

Niko II – Kleines Rentier, großer Held!

Das Fliegen hat der kleine Rentierjunge Niko in seinem ersten Kinofilm gelernt, nun muss er seinen jüngeren Stiefbruder Jonni aus den Fängen der weißen Wölfin und der bösen Adlerbande befreien. Gemeinsam mit seinem Freund Julius macht sich Niko wieder auf die Suche.

Fakten:

  • Family Entertainment, Animation
  • Kinostart: 01.11.2012
  • Europaweit insgesamt über 2.3 Mio. Zuschauer, davon rund 750.000 Zuschauer allein in Deutschland
  • Kernzielgruppe: Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 10 Jahren
  • Erweiterte Zielgruppe: Mädchen und Jungen im Alter von 11 bis 14 Jahren
  • www.niko-derfilm.de
  • Rechteinhaber: Anima Vitae, Cinemaker, Ulysses, A.Film, Magma Films

Lizenznehmer