Bezeichnung | Kukuxumusu |
Rechteinhaber | universpaloseco.sl |
Agentur | Lizenzwerft Region: DACH Warengruppen: alle |
Ursprung | Event Design |
Zielgruppe | Erwachsene und Teens ab 16 Jahren |
|
|
Beschreibung:
Kukuxumusu
Zielgruppe: Erwachsene, eher Männer aber immer mehr Frauen
Bekannt vor allem durch das soziale Engagement (z.B. Amnesty International, Greenpeace, Das Rote Kreuz) für Umwelt (z.B. Fukushima) und die kreativen Designs zu politischen, sozialen und sportlichen Themen die uns bewegen.
1989 gegründet. Der unaussprechliche Name bedeutet Floh (Kukuxu)-Kuss (Musu). Mehr als 6.000 Designs der mutigsten und außergewöhnlichsten Bild-Geschichten und bis zu 25 Kollektionen jedes Jahr machen diese Marke zu einem der kreativsten Lizenzgeber in Europa.
Pepsi, Nesquik, Vodafone u.v.a.m. gehören zu den bisherigen Partnern, jedoch gibt es viele weitere grandiose Designs auf Produkten wie z.B. T-Shirts, Postkarten, Bettwäsche, Kalendern, Plüschfiguren und Puzzles. Ansehen lohnt sich.
Die Designs von Kukuxumus stehen für Pazifismus, Umweltschutz, sehr viel Spaß und sind gegen Langeweile.
Markenpräsentation, Fact Sheet, Trailer, Styleguide und/oder aktuelle Ratings erhalten Sie unter Info@LizenzWerft.de
|