Beschreibung:
LIFESTYLE-MARKE MIT NACHHALTIGKEIT
“GreenSeven” steht für trendorientierte, nachhaltige Lebenskonzepte. Die Marke bündelt Themen wie Mode, Lifestyle, Energie, Mobilität und Food und inspiriert zum „Green Lifestyle“, um die Schönheit und die Magie unserer Erde zu bewahren.
“GreenSeven” zeigt, wie ökologisch orientierter Lifestyle Spaß machen kann. Bewahrung der Umwelt und verantwortungsbewusster Umgang mit Ressourcen sind Themen, die für die junge ProSieben-Zielgruppe hohe Relevanz haben.
Das ökologische Bewusstsein der jungen Mediengeneration wächst. Deshalb erwarten die Zuschauer von ProSieben Orientierungshilfen, Information und konkrete Handlungsanleitungen für ein umweltgerechtes und nachhaltiges Leben mit Freude.
“GreenSeven” ist eine Marke mit hoher Bekanntheit in der Zielgruppe. Sie wird seit 2009 jährlich mit einer klaren Positionierung, jedoch inhaltlich flexiblen Ausrichtung präsentiert.
|